vater weigert - dies der mutter angelastet wird
-kind ohne vaterkontakt selischen schaden nehmen kann-
ist ein sorgerechtsentzug nach § 1666a
wirklich dem wohle des kindes dienlich,
bzw. realistisch?
Hallo Gloria,
leider kann ich hier nicht helfen, bitte versuche einen Rechtsanwalt im Forum zu fragen.
Gruß
Hallo Gloria,
direkt habe ich deine Frage nicht verstanden, der Vater leht die Vaterschaft ab?? und du bist alleine?! gebe mir doch bitte genaure Infos. Danke cassya
Hallo Gloria,
es ist so, das der Umgang mit dem anderen Elternteil gefördert werden muss.Oftmals ist es leider so, dass Kinder in die Streitigkeiten mit Eltern hineingezogen werden. Wenn Du bedenken hast, kannst Du ja übers JA einen betreuten Umgang zustimmen. Es könnte sein das man herrausfinden will, warum das Kind den Umgang nicht wünscht. Kommt dabei rum, das der andere Elternteil daran mitschuld ist, dass heißt das Kind beeinflusst wurde, kann es rechtl. Schritte geben.Wenn es deinerseits begründeteten Verdacht gibt den man dann auch beweisen kann, was immer recht schwer ist, kümmere dich um einen betreuten Umgang. Leider müßt Du diesen fördern.Ausnahmen sind , Drogenmißbrauch im beisein des Kindes, Alkoholismus und Gewalttaten ebenfalls im beisein des Kindes.Es ist alles leider nicht immer so einfach wie man es gern hätte.Du kannst nur kämpfenm, wenn es gerechtfertigt ist.
*Aus rechtlichen Gründen muss ich darauf hinweisen, dass sies keine Rechtsberatung ist.
Nimm Dir einen Anwalt für Familienrecht oder mein Vorschlag einen gemeinsamen termin beim JA mit dem Vater zusammen.
Viel Glück und Erfolg *denkt bitte an die Kinder, sie tragen das meißte Leid.Was wir denken unseren Kindern Gutes zu tun, muss nicht immer stimmen.
Guten Morgen!
Leider kann ich Ihnen nicht weiterhelfen, so gerne ich es auch möchte.
Ich war hier selbst auf der Suche nach Hilfe, ich bin kein Fachmann.
Ganz lieben Gruß,
David
liegt immer im auge des betrachters, allgemein richtig aber nicht immer
Hallo,
hier kenne ich mich auch zu wenig aus um eine Aussage treffen zu können.
Viele Grüße
Bertram
vater weigert - dies der mutter angelastet wird
-kind ohne vaterkontakt selischen schaden nehmen kann-
ist ein sorgerechtsentzug nach § 1666a
wirklich dem wohle des kindes dienlich,
bzw. realistisch?