Moin…
"Männer sind Sklaven eines ihrer Körperteile und daher ein bißchen lächerlich.
njein… aber welcher Mann ist denn wirklich Verführungsresistent? (Dann würde ich sagen, dass mit dem etwas nicht stimmt)
Männer begehren Frauen aufgrund deren äußerer, ästhetisch ansprechender Form.
… und weiteren Sinneseindrücken.
Aber eine Aktaufnahme kann schon einige Mitglieder zu diversesten Phantasien hinreißen lassen - stimmt!
(ja, ich schrieb einige - prophylaktisch)
Wenn eine Frau sich dazu herabwürdigt, die Begierden eines Mannes zu befriedigen,
Sagen wir mal so: Frauen haben uns Männer in der Hand. Schließlich ist die Grenze zwischen „ich will nicht“ und „ich WILL nicht“ doch sehr gewagt zu definieren…
dann klappt es mit der Liebe nicht so:
Liebe hat mit Sex zunächst nichts zu tun…
Wäre es anderstrum: das reine Chaos im gewerblichen Bereich
Wieso soll man eine Frau lieben, die man nicht mal respektiert?"
Dazu gibt es viele pro und contra Beispiele im Leben.
Es gibt Frauen die
-sowieso keine Respekt erhalten werden
-sich Respekt erarbeiten
-ihren Respekt verspielen
Außerdem gehören da zwei dazu: im hießigen Falle der Mann, der den Respekt einräumt (manche respektieren Mauerblümchen, andere haben vor nix Respekt…) und die Frau, die sich nur als Sexsklavin gibt oder die ihre eigene Person mit ins Bett nimmt…
Liebe muss wachsen und geht bei weitem langsamer als Begierde. Auch ist Liebe ohne Begierde möglich, Begierde ohne Liebe sowieso (hier ohne Einschränkung)
Eure Meinungen?
Fazit:
-ewig verweigernde Frauen beschneiden sich selbst
-die zu wild testenden werden in eine Ecke gedrängt
-sich hingeben hat nichts mit Erniedrigung zu tun
-und: die hässlichsten Männer haben oft die schönsten Frauen. Gerade weil die sich keine Hoffnung am Anfang gemacht haben und die (hübsche) Frau als Ganzes wahrgenommen haben… (das ist dann wieder meine Theorie)
LG
Ce