Also mittlerweile bin ich fest überzeugt, daß der Angriff auf den Irak schon so gut wie begonnen ist, und es nur noch eine Frage der Zeit ist wann es los geht. Und unsere Experten fern des großen Teiches bilden schon fleißig Oppositionelle gegen den Saddam in Ungarn aus…is ja egal wie Typen dann drauf sind, die dann vielleicht wiedermal nen netten fundamistalistischen Gottesstaat einrichten wollen… Aber das sind schon Experten die Amerikaner, besonders die Bonbo-Bush-Sippe.
Die werden Maschieren und das Fernsehen stimmt uns schon mal auf Krieg ein. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß in der letzten Zeit besonders auf den Privaten, noch sie so viel Kriegs-Scheisse, och Entschuldigung Antikriegsfilme, wie dieserzeit gelaufen sind.
Die abschließende Frage bleibt, wer wird bei einem konkreten Aufruf unserer globalen Sittenwächter es wagen diesen noch Paroli zu bieten, oder ist der Un Sicherheitsrad dann nur noch so ne Form Kasperl Theater und unser Buschmann zieht an den Fäden.
Wenn einer eine Reise… in den Irak tut…wer dann wohl bis auf die Inselaffen mitgeht… Na ja dann wird sich wohl der Friedensspreu von dem Kriegsweizen scheiden.
Also lasst euch schon mal brav gegen die Pocken impfen und kauft euch einen Satz Gasmasken.
Hoffen wir das es noch so etwas wie Vernunft gibt, aber ich glaube die Aussichten auf Erfolg sind nicht sehr erfolgversprechend.
So long folks