Wenn einer eine Reise tut oder wer kommt mit

Also mittlerweile bin ich fest überzeugt, daß der Angriff auf den Irak schon so gut wie begonnen ist, und es nur noch eine Frage der Zeit ist wann es los geht. Und unsere Experten fern des großen Teiches bilden schon fleißig Oppositionelle gegen den Saddam in Ungarn aus…is ja egal wie Typen dann drauf sind, die dann vielleicht wiedermal nen netten fundamistalistischen Gottesstaat einrichten wollen… Aber das sind schon Experten die Amerikaner, besonders die Bonbo-Bush-Sippe.

Die werden Maschieren und das Fernsehen stimmt uns schon mal auf Krieg ein. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß in der letzten Zeit besonders auf den Privaten, noch sie so viel Kriegs-Scheisse, och Entschuldigung Antikriegsfilme, wie dieserzeit gelaufen sind.

Die abschließende Frage bleibt, wer wird bei einem konkreten Aufruf unserer globalen Sittenwächter es wagen diesen noch Paroli zu bieten, oder ist der Un Sicherheitsrad dann nur noch so ne Form Kasperl Theater und unser Buschmann zieht an den Fäden.

Wenn einer eine Reise… in den Irak tut…wer dann wohl bis auf die Inselaffen mitgeht… Na ja dann wird sich wohl der Friedensspreu von dem Kriegsweizen scheiden.

Also lasst euch schon mal brav gegen die Pocken impfen und kauft euch einen Satz Gasmasken.

Hoffen wir das es noch so etwas wie Vernunft gibt, aber ich glaube die Aussichten auf Erfolg sind nicht sehr erfolgversprechend.

So long folks

Inselaffen, Buschmann???
Hallo Marie,

Also mittlerweile bin ich fest überzeugt, daß der Angriff auf
den Irak schon so gut wie begonnen ist, und es nur noch eine
Frage der Zeit ist wann es los geht.

Ehrlich? Wahnsinns Erkenntnis.

Und unsere Experten fern
des großen Teiches bilden schon fleißig Oppositionelle gegen
den Saddam in Ungarn aus…is ja egal wie Typen dann drauf
sind, die dann vielleicht wiedermal nen netten
fundamistalistischen Gottesstaat einrichten wollen… Aber
das sind schon Experten die Amerikaner, besonders die
Bonbo-Bush-Sippe.

Glaube ich nicht. Den Irak zu teilen ist m.M. nach das einzig sinnvolle. Nur ein schwacher Irak ist ein guter Irak.

Die werden Maschieren und das Fernsehen stimmt uns schon mal
auf Krieg ein. Irgendwie habe ich das Gefühl, daß in der
letzten Zeit besonders auf den Privaten, noch sie so viel
Kriegs-Scheisse, och Entschuldigung Antikriegsfilme, wie
dieserzeit gelaufen sind.

Das ist sicherlich nur ein subjuktives Gefühl von Dir. Aber vielleicht guckst Du mehr Privatfernsehen als ich (ca 2Std/Woche) und kannst es besser beurteilen.

Die abschließende Frage bleibt, wer wird bei einem konkreten
Aufruf unserer globalen Sittenwächter es wagen diesen noch
Paroli zu bieten, oder ist der Un Sicherheitsrad dann nur noch
so ne Form Kasperl Theater und unser Buschmann zieht an den
Fäden.

Ich empfinde es als Kasperl Theater noch weiter im Irak nach Waffen zu suchen. Die Chemiewaffensprengköpfe, die gestern gefunden wurden sagen alles. Aber bestimmt wird dieser Beweis hier im Forum wieder schön geredet.

Wenn einer eine Reise… in den Irak tut…wer dann wohl bis
auf die Inselaffen mitgeht… Na ja dann wird sich wohl der
Friedensspreu von dem Kriegsweizen scheiden.

Na, na, wie passt denn dieser „Inselaffen und Buschmann“-Scheiss zu der Friedesspreu, zu der Du doch offensichtlich gehörst?

Also lasst euch schon mal brav gegen die Pocken impfen und
kauft euch einen Satz Gasmasken.

Wenn ich israelischer Staatsbürger wäre, würde ich dies tun, aber momentan sehe ich in Deutschland nicht den Bedarf. Ist aber gut zu wissen, dass Deutschland vorbereitet ist.

Hoffen wir das es noch so etwas wie Vernunft gibt, aber ich
glaube die Aussichten auf Erfolg sind nicht sehr
erfolgversprechend.

Ich hoffe auch auf Vernunft, allerdings meine ich, dass es vernünftig ist Saddam und seine Getreuen auszuschalten. Und das nach Möglichkeit mit UN Mandat.

Gruß, Joe