Wenn-Funktion mit drei Bedinungen

Guten Tag
Ich brauche eure Hilfe und zwar zu der Wenn-Funktion.
Diesmal hat es drei Bedinungen, was mich ziemlich irritiert:

Grundmieten für 1-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen
die Werte von jeweils 200, 400 und 600 CHF sind als konstante Werte oberhalb der Tabelle angegeben.

nun muss ich in einer Spalte diese Grundwerte berechnen.

Wie sieht die Formel aus?

Herzlichen Dank!

Hallo,
da weiss ich jetzt keine Antwort. Was meinst Du mit der"Wenn-Funktion"?? Grundmieten für 1-, 3- und 4-Zimmer-Wohnungen: Ich sehe gerade, die Währung ist CHF. Ob die Grundmiete bei Euch auch die Kaltmiete ist, weiss ich nicht.
Grundmieten sind bei uns in Deutschland in Kategorien aufgeteilt, je nachdem, wo die Wohnung liegt. Wir haben eine gute und eine mittlere Wohngegend. Danach richtet sich der qm-Preis einer Wohnung sowie auch nach dem Baujahr, bei uns aufgegliedert in bis 31.12.60, 1.1.61-31.12.69, 1.1.70-31.12.79, 1.1.80-31.12.89, 1.1.90-31.12.99 und ab 1.1.2000.

Das fängtmit 3,80 € - 4,55 € an (beim Baujahr bis 31.12.60, mittlere Wohnlage und hört bei 5,95 - 6,90 €
auf bei Baujahr ab 1.1.2000, gute Wohngend).
Da werden dem Vermieter Freiräume geschaffen mit der Angabe des Preises von … bis…l…
Ist da etwas dabei zur Beantwortung der Frage? Ich weiss es nicht.
Ihr seid die Schweiz, ja, mit CHF. Da kenne ich mich sowieso nicht aus. Liebe Grüße und für 2010 Gesundheit, Liebe und Frieden. I love you. Ameliecheyenne

Guten Tag,

leider kann ich Ihnen bei diesem Problem nicht weiterhelfen.
Ich wünsche Ihnen dennoch viel Erfolg und alles Gute im Neuen Jahr!
Beste Grüße
Sara