Wenn Garfikkarte nvidia GeForce 8500 GT 256 MB TC V/D/VO defekt ist, welche Gebrauchte kann man dann einbauen? Ist PC Microstar Intel Core Due,Vista/Win/

Hallo, Frage: Wennn ich seit ca 2008 einen solchen PC oben habe und jetzt ging die Grafikkarte kaputt und mir hat jetzt jemand statt Windows Vista Windows 7 drauf gemacht und neue, aber alte gebrauchte Grafikkarte von Radeon eingebaut, aber diese scheint von der Bildauflösung sich nicht so scharf einstellen zu lassen wie die obere Erste? Was kann man da tun? Oder welche Grafikkarte kann und sollte man einbauen, wenn die erste oben genannte kaputt geht? PC ist sonst noch gut und hatte früher 499,- gekostet.