Wenn ich beim Sex anlaufschwierigkeiten habe

Ich weis nicht ob ich als Kind missbraucht worden bin. mein Vater und ex Ehemann haben mich geschlagen und der Ex Ehemann Z.B. einen Arm gebrochen. Ich habe beim Sex anlaufschwierigkeiten und zum Hoehepunkt komme ich nicht. Woran liegt das?

Grüß dich,

das dir diese beschissenen Männer dir das angetan haben, tut mir erstmal leid.

Es muss aber nicht unbedingt daran liegen, dass sie dir Gewalt uigefügt haben.

Es könnte auch sein, dass du nicht gut befriedigt worden bist oder das du dich noch nicht richtig fallen gelassen hast(der Lust voll und ganz hingegeben).

Es ist auch möglich, dass es wirklich an diesem Trauma liegt…

Es könnten viele Möglichkeiten sein, die dazu führen…

mfg,

Hanzo

[MOD] Mehr Informationen
Hallo,

Deine Frage enthält zu wenig Angaben über Dich und Dein Leben und lässt sich deshalb nicht sinnvoll beantworten. Vielleicht kannst Du noch ein paar grundlegende Informationen nachliefern, die den Mitlesenden im Forum helfen, Deine Situation besser zu verstehen. Überlege Dir, was das Wichtigste ist, und versuche, Dein Anliegen so präzise und strukturiert wie möglich zu formulieren. Nur so ist es möglich, daß Du hilfreiche und sinnvolle Antworten bekommst. Ein paar Tipps dazu findest Du auch in der [FAQ:31].

Viele Grüße,
Max

MOD Psychologie

Hallo,

ich denke, wenn man die Erfahrung gemacht hat, von anderen Menschen - in diesem Fall Männern - körperlich und seelisch verletzt worden zu sein, ist es ziemlich schwierig, die Kontrolle aufzugeben und einfach loszulassen.

Genau das ist aber eine wesentliche Voraussetzung, um beim Sex Lust und Befriedigung zu erleben.

Hilfe bringt dir da mit hoher Wahrscheinlichkeit nur eine Therapie.

Schöne Grüße,
Jule

Hallo,

Es muss aber nicht unbedingt daran liegen, dass sie dir Gewalt
uigefügt haben.

Es könnte auch sein, dass du nicht gut befriedigt worden bist
oder das du dich noch nicht richtig fallen gelassen hast(der
Lust voll und ganz hingegeben).

Wobei ich denke, dass dies untrennbar zusammenhängt. Also dadurch dass sie ihr Gewalt angetan haben kann sie sich nicht richtig fallen lassen. Gibt also kein Entweder Oder sondern die Gewalt hat die Angst vor dem Kontrollverlust ausglöst.

Schöne Grüsse
B

1 „Gefällt mir“

Hallo!

Es gibt viele Frauen, die parallel zum Geschlechtsverkehr eine manuelle Reizung der Klitoris brauchen, um zum Orgasmus zu kommen. Manchmal bewirken sogar kräftige Bewegungen des Mannes ein komplettes Abklingen der Erregung. Ein Versuch mit langsamen, zarten Bewegungen, eventuell sogar kurzen Pausen, lohnt sich da auf jeden Fall.

Liebe Grüße

Waldi

Servus,

Wobei ich denke

Gibt also kein Entweder Oder sondern
die Gewalt hat die Angst vor dem Kontrollverlust ausglöst.

Wow, du weisst es also, dass es so ist… Respekt für die Gedankenlesekraft und Psychoanalyse der Frau…

>.>

mit sarkastischen Grüßen,

Hanzo

Hallo Blumenkind!

Wobei ich denke, dass dies untrennbar zusammenhängt. Also
dadurch dass sie ihr Gewalt angetan haben kann sie sich nicht
richtig fallen lassen.

Das kann sein, aber da wir so gut wie keine Informationen haben, ist es letztendlich nur Spekulation - genauso kann es für ihre „Anlaufschwierigkeiten“ noch einen weiteren Grund geben, den wir nicht kennen.

Gruß,
Max