Wenn ich dusche bekommen ich an den Beinen rote punkte?!

Wenn ich  dusche(warm) und mir etwas länger das wasser auf meine beine fließen lasse kommt nur an den beinen rote punkte die nicht jucken ich bemerke diese nicht nur wenn ichdie punkte sehe was ist das ?

Hallo Grußloser,

Das sind „Duchblutungsstörung“

Schönen Tag wünscht dir.

Mücke.

Ich bekomme auch solche rote Flecken auf die Armen. Liegt es vielleicht an den Duschgel? Soll ich etwas für empfindliche Haut suchen?

Hallo luke!999,

ich habe immer das ganze Gesicht und die Schultern voller roter Punkte.
Der Aufprall der Wassertropfen, vielleicht auch der Kalk im Wasser, auf jeden Fall das warme Wasser fördern die Durchblutung.

Gruß Simone

Rasierer war nicht scharf genug - neu.