Ich kann kein Passwort eingeben damit ich reinkann.Der ist an aber es bleibt nur schwarz.Heute hatte ich ein Spiel angemacht aber als ich am spielen war ist er immer steckengeblieben der laptop und ich musste den akku und das akkuladegerät abnehmen damit er aus geht.Das habe ich 10-15 mal wiederholt.Vorher ging das Spiel einwandfrei aber seitdem die das onlinespiel aktualisiert hatten bleibt es immer stecken und darum musste ich immer das akku und das akkuladegerät rausnehmen.Ja und nachdem 13ten mal rausstecken vom Akku und vom Akkuladegerät ist der laptop nur noch schwarz.Anfangs hört man ein Piepen aber später bleibt es dann schwarz und es tut sich nichts.
klingt so, als wenn Du Dir im Internet was eingefangen hättest. Wenn er schon immer steckenblieb, liegt es nicht an dem Akku, sondern das Betriebssystem hat einen Konflikt. Meist hervorgerufen durch einen Virus oder einen Spybot. Nun hast Du ja eine Wiederherstellungs-CD zum PC, oder ?
Einfach das System neu aufsetzen. Also im Reparaturmodus laufen lassen (XP?). Hilft das nichts,
mußte Dich vom Inhalt Deiner Festplatte verabschieden und low Level Format machen (ähnlich Format C:/)
Dann wieder alles neu draufspielen.Spybot, Antivirus oder bitdefender installieren bevor!!! man erneut ins Interneth geht.
Hallo Mücahit,
das ist ganz schön mies, aber von hier aus läßt sich nicht viel machen. Hier sind ein paar gute Tipps von anderen für andere mit dem selben Problemen:
http://www.google.de/search?client=firefox-a&rls=org…
Vielleicht kannst Du ja einiges ausprobieren, um dein Laptop zu retten.
Ließ Dir zuerst ALLE Fragen und Antworten der anderen genau durch und suche Dir ein paar Möglichkeiten aus. Versuche doch erst die einfachen Dinge aus und dann läßt sich ja das Problem etwas eingrenzen oder eventuell ja lösen.
Ich wünsch Dir viel Glück.
Vielleicht solltest Du ja bei diesem Online-Spiel das Update ausschalten, wenn Du meinst, dass es das Problem verursacht hat.
Take Care- FlipMo
ja.du sags,ich solle das spiel ausschalten aber der laptop fährt ja nich hoch es bleibt nur schwarz wie soll ich das dann machen?
ja.du sags,ich solle das spiel ausschalten aber der laptop
fährt ja nich hoch es bleibt nur schwarz wie soll ich das dann
machen?
Hallo,
ich meinte ja auch, falls Du wieder normal starten kannst und alles wieder laufen sollte, dann evtl. das Update deaktivieren, wenns möglich ist.
Ich kann ja auch nicht mehr dazu sagen, denn beim Laptop ist es ja nicht so einfach, die Teile auszubauen und zu testen, wie z.B. die Grafikkarte ab- und wieder anstecken.
Hier sind auch einige Links, die Dich evtl. interessieren könnten:
http://www.oberthal-online.de/beeps.html
http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-289849-0.html
Aber versuch doch mal mit der System-CD eine Reperatur. einfach mal ausprobieren, vielleicht nimmt er die CD an. Tut mir Leid, wenn ich nicht mehr helfen kann.
Hast Du denn eine Möglichkeit, den Laptop an einen anderen Rechner (Bildschirm) anzuschließen? Vielleicht ist es nur eine defekte Grafikkarte.
Aber wenn er gar nicht mehr hochfahren will, dann ist vieles möglich, RAM, CPU, BOARD.
Wenn Du noch Garantie hast, einfach einschicken.
Oder bei einem technischen Support des Herstellers nachfragen, die kennen die Bauteile sehr gut, und können vielleicht schon was erklären. Vielleicht ist es ja ein Fehler des Herstellers (Rückrufaktion!).
Ja, wie gesagt, beim Laptop ist es immer etwas schwierig, Teile auszutesten. Und die Sache macht es für keinen leicht, wenn man überhaupt kein Bild hat.
Ich wünsche Dir trotzallem viel Glück und Erfolg.
Flipmo