hi, ich hätte da mal eine Frage…ich ertappe mich immer wieder dabei dass ich etwas sehe (für Kinder zum Spielen) und dann denke wäre ich nochmal Kind würde ich das auch gerne machen…meine Frage wäre wem geht es eigentlich auch manchmal so und was würdet ihr als Erwachsene gerne nochmal machen…
Also ich persönlich würde es super finden wenn es eine Rutsche für Erwachsene gibt wo man dann unten in eine Wanne mit lauter Bällen reinfällt…einfach nochmal Kind sein dürfen ohne sich schämen zu müssen… habt ihr auch so Dinge die ihr als Erwachsene gerne machen würdet aber eigentlich Kinder vorbehalten sind?
Hallo!
Als Kind habe ich immer motzende Leute, Lehrer, meinen kleinen Bruder oder meine Eltern weggezaubert. Das ging aber nur mit meinem unsichtbaren Zauberstab. Der war so wunderbar praktisch. Mit elf oder zwölf habe ich den leider verloren und nie mehr wieder gefunden. Schade eigentlich.
Mein Stiefsohn hat mir mal den Trick mit der Doppelmauer gezeigt. Man hält sich die flache Hand vor’s Gesicht. Mit der anderen Hand bildet man die zweite Mauer unmittelbar dahinter. Man benötigt die Doppelmauer bei nervigen Chefs und anderen Leuten, die dauernd was von einem wollen. Die zweite Mauer ist insofern sinnvoll, als das Gegenüber vielleicht so scharf seine Gemeinheiten schießt, dass eine Mauer nicht ausreicht, hat also eine reine Sicherungsfunktion. Total praktisch, insgesamt. Und kostet nichts.
Was das ganze im Hobby-Brett soll? Keine Ahnung.
Schöne Grüße
Andrea
Hey Männer werden nur sieben und danach wachsen sie nur noch.
Aber vielleicht machst du es so wie ich und meine Freunde: Wir machen jedes Jahr einen Freizeitparktag nur mit Erwachsenen die sich wie Kinder benehmen! Ballrutschen sind da ebensowenig sicher vor uns wie alles andere auch. Such dir ein paar Leute die da mitmachen. Dann ist das gaaaar nicht peinlich.