… dann joint rauchen auch dazu?
DAS IST EINE ERNSTGEMEINTE FRAGE 
Wenn im Joint Tabak ist aufjedenfall^^
Klar, wenn du den joint mit Tabak rauchst. Also lieber mit Wasserpfeife und ohne Tabak rauchen oder Kekse zu dir nehmen.
Meiner Meinung nach leider ja, denn es wird um einen Joint rauchen zu können Tabak benötigt.
Besser wäre das also.
Allerdings!: Wenn sich das nur auf die Joints reduzieren liese…
das kommt ganz darauf an!
ein joint ist ja normalerweise eine mischung auf gras und tabak, das ist nicht mehr erlaubt, wenn man aufhört zu rauchen.
du kannst du allerdings noch blunts drehen, das sind longpapes, in denen nur gras eingerollt ist.
der grund ist einfach: gras enthält andere suchtstoffe, als tabak.
viele Leute sagen, das rauchen von Jonts ist immer der Anfang, früher oder später kommen sie auf die harten Drogen. Interessant ist dabei, dass es Menschen sagen, die selber das das rauchen einer Zigarette nicht lassen können! Dabei ist das der Anfang! oder sind Zigaretten keine Drogen?
Ich habe eine Themenseite über Drogen erstellt.
http://www.noiw.net/drogen.htm
Ilselore
Ja, natürlich… überall wo Tabak drin is = Nikotin = Suchtstoff! Ich würde es nicht empfehlen, wenn ich überlege, wenn der Körper das ganze Nikotin abgebaut hat und dann eine oder einen Rauchen, dann drehts dich auch ohne „Inhalt“
)
brauchst du Durchhaltevermögen.
Es ist leicht in ein Suchverhalten zu geraten. Viel schwerer ist der Ausstieg!
Ich habe vor 2 Jahren den Fight gewonnen. Mithilfe von na Hypnose CD. Aber es ist anstrengend. Egal welche Methode du verwendest, DU musst für dich kämpfen.
Hier mal die Hypnose CD die ich genutzt habe
http://www.pendelparadies.de/Hypnose-CDs/Raucherentw…
Ich wünsche dir viel Kraft und Erfolg
lg
deltz