… Eisenkugel, gefüllt mit Fleisch zum fressen gibt, kommt die Kugel leer heraus. Doch gibt man dem Vogel dieselbe Kugel nur mit brot gefüllt, befindet sich nach ausscheidung, brotbrei in der kugel. warum ist das so??
… Eisenkugel, gefüllt mit Fleisch zum fressen gibt, kommt
die Kugel leer heraus. Doch gibt man dem Vogel dieselbe Kugel
nur mit brot gefüllt, befindet sich nach ausscheidung,
brotbrei in der kugel. warum ist das so??
xD geile Frage! Ist die ernst gemeint?^^
Also ich schätze mal, das Brot in der Kugel ist aufgeweicht dadurch, dass es im Magen und Darm feucht ist. Außerdem bezweifle ich, dass darin das selbe Brot ist wie vorher, es wurde wohl zumindest zum Teil mit Scheiße ersetzt In die leere Kugel würde ich auch nochmal einen genaueren Blick werfen, das Fleisch wird auch zumindest zum Teil ersetzt worden sein
Warum der Vogel, wie du wahrscheinlich andeutest, das Fleisch besser verdaut haben soll als das Brot weiß ich nicht. Was ist es denn für eine Rasse? Nicht alle Vögel sind überhaupt Fleischfresser.
Aber Respekt für die kreative und unterhaltsame Frage!
… Eisenkugel, gefüllt mit Fleisch zum fressen gibt, kommt
die Kugel leer heraus. Doch gibt man dem Vogel dieselbe Kugel
nur mit brot gefüllt, befindet sich nach ausscheidung,
brotbrei in der kugel. warum ist das so??
Bitte probieren Sie es an sich selbst aus. Das ist in solchen Fällen immer am besten. Die Kugel solten Sie wahlweise mit Schmetterlingskot oder auch frischem Katzenfleisch (Chinavariante) füllen. Hinterher einfach mal etwas darin herum pulen und das Ergebniss bei RTL veröffentlichen. Viel Vergnügen!