was ist dann eigentlich, wenn es dort einen Aufstand gibt und talibanfreundliche an die Macht kommen? Pakistan hat doch Atomwaffen. In den Medien habe ich noch nichts dazu gehört.
Ludwig
Dann ist guter Rat teuer.
was ist dann eigentlich, wenn es dort einen Aufstand gibt und
talibanfreundliche an die Macht kommen? Pakistan hat doch
Atomwaffen.
Dann haben wir eine radikal-islamische Atommacht und sehnen uns nach den Zeiten zurück, als wir nur mit Verkehrsflugzeugen bombardiert wurden. Das ist wirklich nicht zu lachen. Ich weiß nicht wie oft Indien und Pakistan schon mit gedroht haben sich gegenseitig mit Atomwaffen anzugreifen, aber es war eine zweistellig Zahl - und das obwohl vergleichsaweise gemäßigte Regierungen an der macht waren. Wenn islamische extremisten nicht davor zurückschrecken in Friedenszeiten mitten in New York tausende von Zivilisten zu töten, werden sie sich kaum mit dem Einsatz von Atomwaffen zurückhalten, wenn sich die NATO mit ihren Freunden in Afghanistan im Krieg befindet.
Übrigens: Die Pakistanischen Mittelstrecken reichen nicht bis Amerika, dafür aber bis Europa.
In den Medien habe ich noch nichts dazu gehört.
Ich schon. Allerdings hat man das Gefühl, daß selbst die Reporter davor zurückschrecken, sich alle Möglichkeiten auszumalen.
hallo Saemann,
was ist dann eigentlich, wenn es dort einen Aufstand gibt und
talibanfreundliche an die Macht kommen? Pakistan hat doch
Atomwaffen. In den Medien habe ich noch nichts dazu gehört.
Gestern kam in Fernsehen ein Bericht. Es siehr nicht gut aus für díe USA. Ein Großteil der bevölkerung steht voll hinter den Taliban. und es werden täglich mehr.
Grüße
Raimund
Ein Großteil der bevölkerung steht voll hinter
den Taliban. und es werden täglich mehr.
…und ich hab heut nacht einen Bericht gesehen, wie weit
verbreitet dieses Netz weltweiter Talibananhänger schon ist.
Praktisch in allen Teilen der Welt.
Auch hat man (ich weiss jetzt nicht genau wo) massenhaft tote Tierherden gefunden, daraus wird gefolgert, dass schon längere Zeit Experimente mit Biowaffen gemacht werden…
Jeden Tag neue Schreckensmeldungen und wer weiss, wohin das
führt. Es muß nun aber wirklich was passieren langsam!!!
Ich hab manchmal in letzter Zeit das GEfühl, die kommen Bush
noch zuvor!!!
d.
Grüße
Raimund
Meinst Du nicht,…
…daß dann eine überwältigende Übermacht von amerikanischen Soldaten die Taliban kleinhäckseln würden,um jeden Preis…wenn es schon mal soweit ist…sage ich,die aber darauf hinweisen will,daß sie grundsätzlich die amerikanischen Kriegsvorhaben kriminell und zweifelhaft findet.
Wenn nun aber der Zug schon mal rollt,und Pakistan involviert ist,denke ich,daß die Amis den Abschuss pakistanischer A-Bomben zu verhindern wissen werden.
Erstens halte ich Bush zwar für …(darf ich hier jetzt nicht so sagen…),aber definitiv nicht für dumm.
Und auch wenn die Taliban die Regierung kippen sollten(die aber von den Amis gestützt werden wird)ist es noch ein anderer Weg,die Schlüssel für die Bombe zu kriegen.
Es wird som einiges widerliches auf uns zukommen,aber dieses Szenario halte ich für unwahrscheinlich…bin aber auch nur eine
Laie.
Wär nes nicht so grausig,man könnte hier langsam ein Wettbüro eröffnen…
Viele Grüße,Mina
.
Übrigens: Die Pakistanischen Mittelstrecken reichen nicht bis
Amerika, dafür aber bis Europa.In den Medien habe ich noch nichts dazu gehört.
Ich schon. Allerdings hat man das Gefühl, daß selbst die
Reporter davor zurückschrecken, sich alle Möglichkeiten
auszumalen.
Vielleicht sind sie aber auch nur zu gebildet und verantwortungsbewußt,um Panik,die keine wirkliche Basis hat zu verbreiten…
Mina,die sich fragt,warum so viele hier nichts besseres zu tun haben,als Angst zu verbreiten,statt sich wirklich Gedanken zu machen
Vielleicht sind sie aber auch nur zu gebildet und
verantwortungsbewußt,um Panik,die keine wirkliche Basis hat zu
verbreiten…
REPORTER?!? Gebildet und verantwortungsbewußt?!? Ich würde ja lachen, wenn es nicht so traurig wäre.
Wenn nun aber der Zug schon mal rollt,und Pakistan involviert
ist,denke ich,daß die Amis den Abschuss pakistanischer
A-Bomben zu verhindern wissen werden.
Genau. Rumsfeld gestern auf CNN: „Wir haben den Einsatz von Atomwaffen nie ausgeschlossen.“