Wie üblich bei Dir: Null Argumente, aber persönliche Angriffe. Deine Postings zu lesen, wird von mal zu mal lustiger.
))
Zu Anfang sprachen wir nicht über das Niveau, sondern über
Staatsverschuldung im allgemeinen.
Später wurde konkrtisiert.
Wo? Wo wurde später konkretisiert?
Um dann wieder mit der kompletten Zurückzahlung zu kommen, was
vorher nie Teil der Debatte war:
Ich hatte das so verstanden.
Warum? Ich habe den gesamten Diskussionsstrang hier noch mal reingesetzt. Du hast mir kein Hinweis gegeben, wo es Stellen gab, die man so verstehen konnte, wie Du sie anscheinend glaubst verstanden zu haben. Argumente kannst Du also nicht vorbringen, nur Beleidigungen.
Von jemanden, der hier BEHAUPTET, sich damit beruflich zu beschäftigen (was ich Dir nicht glaube, dazu argmentierst Du VIEL zu schwach), ist das mehr als lächerlich.
Aber lustig ist’s, keine Frage.
))
Wenn Du weiter unter Erwachsenen diskutieren möchtest, würde
ich Dir nahelegen, Dich eines ordentlichen Diskussionsstils zu
befleißigen.
Ansonsten geh woanders spielen.
Wer austeilt, muß auch einstecken können. Ich kann das (beides). Du hast ja mit dem austeilen angefangen:
„Ralf, Du machst Dich lächerlich. Entschuldige wenn ich Dir das hier so deutlich sage, aber Du hast anscheinend wirklich keine Ahnung von den Zusammenhängen auf dem internationalen Fiananzmarkt. Also reite Dich nicht noch tiefer rein.“
Also: wenn Du mich beleidigst, beleidige ich Dich. Ganz einfach, hab keine Probleme mit einem solchen Diskussionssti.
Wenn Du mich nicht beleidigst, beleidige ich Dich nicht. Ganz einfach, hab keine Probleme mit einem sochen Diskussionsstil.
Tit for Tat. It’s your choice.
Wie wäre es also mit einer Entschuldigung Deinerseits?
Ich hatte Deine Anfangsargumentation so aufgefaßt, daß Du der
Meinung bist, es sollten ALLE Staatsschulden KOMPLETT getilgt
werden.
Warum? Wo gab es einen Hinweis darauf? Weder bei Mastricht noch bei USA. Hättest ja nachfragen können, ob ich es so meine, stattdessen fuhrst Du gleich schwere Beleidigungsgeschütze auf.
Und das von jemanden, der darin beruflich dilettiert?
Ich stimme soweit zu, daß das Schuldenniveau aufgrund der
aktuell zu hohen Zinsbelastung gesenkt werden sollte.
Ergo:
Zuerst beleidisgt Du mich für diese Meinungsäußerung, anschließend stimmst Du ihr zu.
Witzig, wirklich ulkig.
Glücklicherweise muß ich mich vor Leuten wie Dir nicht
rechtfertigen.
Mußt Du schon deswegen nicht, weil Du dazu gar nicht in der Lage wärst.