Ich habe eine Indesit Toplader Waschmaschine und seit einigen Tagen ein Problem: mir dürfte etwas in die Trommel gefallen sein. Beim Schleudergang macht es fürchterliche Geräusche. Ich hab die Maschine leer geräumt und nachgesehen: zwischen den Löchern in der Trommel ganz unten war eindeutig ein Teil zu erkennen, was dort nicht sein sollte. Da die Löcher aber nur wenige Millimeter Durchmesser haben, konnte ich leider nicht erkennen was es war. Hab auch bereits versucht durch mehrmaliges und heftiges Umdrehen der Trommel, den Übeltäter so wieder an die Oberfläche zu bekommen was allerdings logischerweise keinen Sinn hatte. Was ist jetzt zu tun, kann man das selbst richten oder muß man den Reparaturdienst anrufen? … mehr auf http://w-w-w.ms/a4bl6a
Hallo,
gehäuse demontieren, bzw. die Teile davon abschrauben die notwendig sind. Am besten durch den Ablauf am Boden des Wanne eingriefen. Dazu den schauch, der daraufsitzt abmontieren.
Die Innentrommel von der Aussentrommel trennen ist keine Arbeit für eine Layen. Bei Bedarf gerne mehr…
Ansonstn wäre ein Bild hilfreich, da die Toplader nicht alle gleich sind.
Schönen Gruß