"Wenn's einmal Zeit zum aufsteh'n ist, ist's Zeit um aufzusteh'n"

Hallo,

weitere Liedzeilen:

„Du kannst die Sache und Dich selber wenden oder dreh’n:
Wenn’s einmal Zeit zum aufsteh’n ist, ist’s Zeit um aufzusteh’n!“

„vielleicht hast in der U-Bahn du heut’ Lust zu einem Klimmzug“

Von wem war das damals Ende der 60er Jahre? Wie lautet der Titel?
Habe gegoogelt, aber nur „Inga und Wolf“ als Antwort gefunden und das scheint nicht zu stimmen, da ich nirgends, auch nicht auf Youtube, das Lied finde. Kann mir jemand hier genaueres und definitives zu dem Lied sagen?

Musikalische Grüße
coucou

Hab’s gefunden: