Guten Tag,
Mich würde mal Interessieren wiviele Leute tatsächlich diese absichtlich leichte Fragen falsch beantworten. Gemeint sind die Gewinnspiel fragen im Fernsehen, als Beispiel die Frage heute bei Galileo lautete: „Wie nennt man ein Werkseigenes Restaurant? Kantine oder Latrine“.
Gibts da möglicherweise Zhalen aus denen hervorgeht wieviele Leute die falsche Antwort abgeben?
Hi Tee!
Mich würde mal Interessieren wiviele Leute tatsächlich diese
absichtlich leichte Fragen falsch beantworten. Gemeint sind
die Gewinnspiel fragen im Fernsehen, als Beispiel die Frage
heute bei Galileo lautete: „Wie nennt man ein Werkseigenes
Restaurant? Kantine oder Latrine“.
Gibts da möglicherweise Zhalen aus denen hervorgeht wieviele
Leute die falsche Antwort abgeben?
Wer soll denn diese Fragen falsch beantworten???
Kein Mensch!
Hast du den Sinn verstanden, solch einfache Fragen zu stellen, oder soll ich’s dir erklären?
LiebeGrüßeChrisTine
christine beantworte lieber die frage, anstatt hier klug-zu-scheissern!! ich selber weiss es nicht, aber wenn ich schon solche antworten lese platzt mir der kragen!
1 „Gefällt mir“
wahrscheinlich niemand!
Hi tee!
Ich denke mal nicht, dass es da großartig Statisktiken veröffentlicht werden, da wie ChrisTine schon sagte, diese Fragen eigentlich keiner falsch beantwortet.
Diese Fangfragen dienen ja lediglich nur dazu, um mehr (vorsichtig!) Idioten zum anrufen zu verleiten.
lg
PaleMan
Hallo Pokerface!
Sie hat die Frage doch eindeutig beantwortet.
Kein Grund um sich aufzuregen!
lg
PaleMan
Liebe Tine
Danke für deine Antwort aber da du offensichtlich keine gesicherte Antwort auf meine Frage geben kannst, würde ich sagen dass du lieber nicht ein auf Klugscheisser machen solltest und hier einfach mal eine Antwort zu schreiben die zur exakten Beantwortung meiner Frage rein garnichts beiträgt.
D.h., ja ich weis ziemlich genau wieso die Fragen so einfach sind, also Ruhe wenn du sonst nichts besseres zu sagen hast.
Danke