Hallo,
in einem Mehrfamilienhaus gibt es ja für jede Wohnung einen Stromzähler und dann nochmal einen Stromzähler für den Gemeinstrom. Der Gemeinstrom wird ja dann am Jahresende vom Vermieter auf die Mieter aufgeschlüsselt.
Wie sieht es aber mit der Wahl des Stromanbieters aus?
Kann der Vermieter für das gesamte Haus einen Stromanbieter vorgeben oder ist es dem Mieter überlassen, sich für seinen Zähler einen Stromanbieter auszuwählen?
Besten Dank,
maschi