Wer bietet Familienaufstellungen in Hamburg an?

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung die empfehlenswert sind?

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung
die empfehlenswert sind?

gute Erfahrungen habe ich mit www.wimpernschlag.eu gemacht

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung
die empfehlenswert sind?

Ich komme leider aus der CH und kann dir nicht weiterhelfen. LG Franz-Xaver (wanderschweiz.com)

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung
die empfehlenswert sind?

Guten Morgen,

ich kenne im Raum Hamburg leider niemanden, nur in Bayern…, aber sehr zu empfehlen.

Herzl. Grüße
Elli

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung
die empfehlenswert sind?

Hallo Zauberengel,

ich selbst gehe in Hamburg zu Bettina Winter zur Familienaufstellung. Bettina arbeitet sehr professionell und achtsam. Sie hat eine sehr vielfältige Ausbildung und ist hoch achtsam mit den Anliegen der Klienten. Sie bietet auch Einzelstellen an, wenn es Dir in einer Gruppe zu viel sein sollte. Sie stellt in Hamburg Blankenese. Ich bin in der Ausbildung bei Ihr und kann wirklich sagen das ich die Arbeit von Bettina schätze. Du findest die Kontakte zu Ihr unter: www.regenbogen.bettina-winter.de
Viel Erfolg und Vertrauen
J.

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung
die empfehlenswert sind?

das weiß ich leider nicht, ich kenne nur jemanden in Göttingen oder Hamm (bei Dortmund).

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung die empfehlenswert sind?

Sorry, kann leider niemanden Empfehlen, da ich dort niemanden kenne.

Viel Glück
Andaron

Lieber Zauberengel,

sehr empfehlen kann ich Susann Beecken
http://www.susannbeecken.de

Ihr Stil ist eher kooperativ / interaktiv - immer sehr achtsam.

Liebe Grüße
M.

Besser-Siegmund, ein Psychologenpärchen aus Hamburg!
einfach googln unter Besser Siegmund Institut
eine

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung
die empfehlenswert sind?

Hallo,

in Hamburg gibt es zahlreiche Anbieter für Familienaufstellungen und sonstige
Aufstellungen, aber sicher sind nicht so viele empfehlenswert… Sie sollten unbedingt
sehr gut ausgebildet sein und am allerbesten auch noch psychotherapeutisch
arbeiten.
Meinem Lebensgefährten und mir wurden Susanne Miller und Maritta von Krosigk
empfohlen, bei denen wir in diesem Jahr auch waren. Es war für uns beide ein sehr
positiver Termin, bei dem Wichtiges geklärt werden konnte. Es wurden übrigens nicht
nur Familienthemen oder Krankheiten, sondern auch einige berufliche Fragen beim
Seminar aufgestellt. (www.aufstellen.net)

Viel Erfolg, Patti

Hallo,
falls du noch auf der Suche bist: ich kenne das Team Johannes Steilmann und Dag Werner (www.dag-werner.de). Da beide auch in dem Bereich seit vielen Jahren ausbilden, bringen sie auf jeden Fall eine Menge Erfahrung mit. Ihre Arbeitsweise selbst kenne ich nicht, aber mir wurde Positives berichtet. Alles Gute.

Hallo,

in Hamburg unbedingt empfehlenswert:

Beate
http://www.visioncreate.de/

Nächster Termin:
Juni 2011

09.06. AufstellungsAbend 18.30 – 21.30

Schöne Grüße von Lilie aus dem Forum energiepsychologie.

Alles Liebe!

wohne Nähe Ulm, keine Ahnung in Hamburg.
Sorry
Gruß

Wer kennt Familienaufsteller in Hamburg und/oder auch Umgebung
die empfehlenswert sind?

Sehr seriös.
Inzwischen arbeiten die beiden in einzelnen Praxen.
Ich selbst stelle immer mal wieder, auch beruflich, bei Susanne Miller auf. www.susannemiller.de

Ich kenne einen Aufstellungsleiter, der sehr einfallsreich und behutsam vorgeht. Und er nimmt nur 5-10 Euro je Sitzung als Spende! Da ist man wirklich in guten Händen. Seine Telefonnummer habe ich gerade nicht zur Hand, aber die Mailaderesse habe ich mir gemerkt. Sie lautet Lebensprobleme AT tele2.de