Wer bietet mehr?

mein Wagen hat inwischen 395.000 Km drauf und ich würd` ihn nicht tauschen wollen :smile:
Da knistert nichts.
Da knackt nichts.
Er springt an.
Er fährt.
Er hat offensichtlich noch immer alle Pferdchen zusammen:smile:
Und die Heizung war schon immer mieß:smile:)

Erstgebot
Hallo Raymond!

Biete einen W 116 von ´76. 1992 mit 420.000 für´n Tausender ergattert und ´94 mit 476.und zum Quader geformt. (Rost an Trägern und Spritzwand.)

Tschüs, Sven.

Hallo,
mein Winterauto: Audi 100 T44 Quattro Turbo, 2. Hd., EZ 90, 420Tkm! Erster Motor, erster Turbolader!!!
Leder ohne Risse, kaum Rost, innen neuwertig, schöner Zustand…
Aber bald muss er einem S4 weichen…:~(
MfG
Michael Zettler
>

Potzblitz
das kam, aus dieser Ecke, unerwartet :wink:

das kam, aus dieser Ecke, unerwartet :wink:

Hallo,

das verstehe ich jetzt nicht… welche Ecke?
>
Allgäu ???
>
Audi ???
>
Ich ???
>
? ???
>
Mit der Bitte um Aufklärung…:~)
MfG
Michael Zettler - der mit dem vielen Schnee…

aus der Ecke
aus der Turboecke
Ich meinte immer, daß Turbomotoren nicht ganz so haltbar sind.
Nun ja, Audi hat ja in Le Mans wiederholt bewiesen, daß sie haltbare Turbomotoren bauen können:smile:

aus der Turboecke
Ich meinte immer, daß Turbomotoren nicht ganz so haltbar sind.
Nun ja, Audi hat ja in Le Mans wiederholt bewiesen, daß sie
haltbare Turbomotoren bauen können:smile:

Hallo Raymond!

Gibt’s dich auch noch? Irgendwie hab ich Deine Mailadresse verschlampt. War da nicht mal was mit Kaffeetrinken? :o)

Ich hab auch noch ein Filmdöschen '99er portugiesischen Sand zuhause.

Gruß

Tomcat

Ein 1998iger Audi A6 mit fast 400 000 km! (genau 397 564).
hauptsächlich beruflich Revision

Christoph

die Untoten :smile:
Mensch :smile:, grüß Dich:smile:)

Ja, es gibt mich noch.
Und Gise dürfte sich wahnsinnig über das Pröbchen freuen.

Es hat sich viel getan bei uns.
Ich (bzw. wir) sind inzwischen in die Schweiz übergesiedelt.

Laß uns wieder in direkten Kontakt treten (meine neue eMail Adresse hast Du ja jetzt). Deshalb auch alles Weitere direkt.

Gruß
Raymond

Wird der Motor überhaupt noch kalt ??
Hallo Christoph,

Ein 1998iger Audi A6 mit fast 400 000 km! (genau 397 564).
hauptsächlich beruflich Revision

Du fährst ja mehr als ein gut disponierter Reisebus…

gruß

dennis

Ergänzung:
Wer sich für Autogeschichten nicht interessiert, sofort weiterblättern. anödungsgefahr!!!

Mittlerweile 2ter Motor weil ein Mechaniker einen Zahnriemen falsch eingebaut hat, Lüfterrad hats zerfetzt, Motor abgeraucht. Und das in der ungarischen Pusta. Ich *freu* weil nach 250 000 km und der Motor schon ziemlich an der Grenze war. Wenn man soviel fährt dann merkt man jedes Geräusch.

Wenn Audi die alte A6 Diesel Maschine eingebaut hätte, wäre er vielleicht langsamer, aber er würde weniger brauchen, und bei so einer Kilometerleistung.

Mit dem vorhergehenden Audi-Modell bin ich 500 000 km mit einem Motor gefahren! Der geht, und geht, steht noch immer in der Garage als ersatz wenn der neue wieder einmal einen neuen Turbo braucht. Der neue Motor hat noch soviele Fehler. Was ich da schon alles reparieren musste. Ich denke schon daran einen LADA NIVA zu kaufen. Der geht, geht…

Mittlerweile der 2te Turbo. Die totale Schwäche von Audi.

Letztes Jahr war ich in Griechenland auf Urlaub. Da sind wir mit so einem alten Mercedes Taxi gefahren. Der Tacho war auf 999 999 und ist nicht mehr weitergegangen!

Wenn man die ganzen Auto zusammenrechnet komme ich auch 1,35 Mio km. Ich schätze dass ich mittlerweise Autofahren kann. Nächstes Jahr fahre ich vielleicht bei der Nünchen-Presslau mit.

Wer interessiert ist an Autogeschichten „Warum lieben Füchse meine Kühlerhaube?“ „Warum hab ich keine Schlösser mehr im Auto?“ oder „Warum hat mein Auto keine Reifen mehr und steht auf Ziegelsteinen?“ oder „Warum überholt mich gerade ein einzelner LKW-Reifen?“ oder „Warum man in Norwegen so viele Autoscheiben braucht?“ oder „Wo ist mein Auspuff?“ oder „Was macht ein Marda auf dem Beifahrersitz?“ oder „Wieso benutzt ein Punker mein Auto als Klo?“ „Warum versteckt ein Dealer versehentlich seine Drogen unter meinen Auto?“ „Seit wann blinke ich mit den Scheinwerfern und leuchte mit den Blinkern?“ …Einfach mailen. Ich glaub ich schreib ein Buch

Christoph

Autogeschichten
Hallo Christoph!

Wer interessiert ist an Autogeschichten „Warum lieben Füchse
meine Kühlerhaube?“ „Warum hab ich keine Schlösser mehr im
Auto?“ oder „Warum hat mein Auto keine Reifen mehr und steht
auf Ziegelsteinen?“ oder „Warum überholt mich gerade ein
einzelner LKW-Reifen?“ oder „Warum man in Norwegen so viele
Autoscheiben braucht?“ oder „Wo ist mein Auspuff?“ oder „Was
macht ein Marda auf dem Beifahrersitz?“ oder „Wieso benutzt
ein Punker mein Auto als Klo?“ „Warum versteckt ein Dealer
versehentlich seine Drogen unter meinen Auto?“ „Seit wann
blinke ich mit den Scheinwerfern und leuchte mit den
Blinkern?“ …Einfach mailen. Ich glaub ich schreib ein Buch

ICH habe Interesse an solchen Geschichten!!!
Ich habe auch schonmal angefangen, ein paar meiner Erlebnisse dieser Art schriftlich festzuhalten und habe auch schon vor längerer Zeit eine Adresse gefunden, wo man solche Geschichten lesen und auch selber veröffentlichen kann: http://www.imperium.de/907/

Von mir stehen auch schon zwei Stories drin, die Seite ist klasse!!!

Schönen Gruß und wenn Du was zu Lesen hast: mail mir! :smile:

Schönen Gruß,
Robert

Hi Robert,
nette Seite. Da könnte ich auch Romane schreiben .
Ich kaufe wohl jetzt am Wochenende mein 48. Auto, wobei allerdings die Zeiten der ganz alten Kisten aufgrund der horrenden Steuern leider vorbei ist. Mein persönlicher Rekord liegt übrigens bei 300.000km bei einem Golf 1 1,6. Dann ist der Wagen verkauft worden. Mein Scirocco 1 ging mit 275.000 nach Estland. Da schäm ich mich ja fast, das ich meinen jetzigen (27.000km) weggebe und gegen einen mit 0km eintausche.
Gruß an den wackeren 108er Fahrer (war doch so,oder?)
Sebastian

Mach doch!
Hi Sebastian!

nette Seite. Da könnte ich auch Romane schreiben
.

Mach doch! Ich lese sowas echt gern!

Ich kaufe wohl jetzt am Wochenende mein 48. Auto, wobei

Ich bin erst bei Nr. 10 - muß ich mich wohl anstrengen… :wink:

allerdings die Zeiten der ganz alten Kisten aufgrund der
horrenden Steuern leider vorbei ist. Mein persönlicher Rekord
liegt übrigens bei 300.000km bei einem Golf 1 1,6. Dann ist
der Wagen verkauft worden. Mein Scirocco 1 ging mit 275.000
nach Estland. Da schäm ich mich ja fast, das ich meinen
jetzigen (27.000km) weggebe und gegen einen mit 0km
eintausche.

Hast Du die 300tkm komplett selbst gefahren? Dann meinen Respekt!
Meinen wunderbaren alten 200D (W123) habe ich bei 310tkm verkauft, gekauft hatte ich ihn viereinhalb Jahre vorher mit 200tkm - und als ich ihn abgeben mußte habe ich fast geheult!

Gruß an den wackeren 108er Fahrer (war doch so,oder?)

Richtig, und so solls auch ne Zeitlang bleiben!

Mein smart hat übrigens inzwischen 68tkm - in gut zwei Jahren! Mein erster Neuwagen… und den will ich auch noch ein paar Jahre fahren!

Schönen Gruß,
Robert

Es gibt Leute die kaufen sich Autos weil es nicht mehr schön ist kaputt ist.
Ich kaufe Autos weil ich sie zu Schrott gefahren habe.

Zur Geschichte: Warum hab ich keine Autoschlösser sondern nur mehr Alufolie.

Bin gerade in Tschechien auf druchfahrt. Im Durchschnitt muss man ca alle 300 km aufs Klo. Also bleibe ich bei der Raststation stehen. Hunger hab ich auch. Also auf einen Schnellimbiss. Ich stelle mein Auto direkt vor den Eingang. Mittlerweile bin ich schon misstrauisch geworden. Einmal haben sie mir schon mein Baby gefladert! Drin waren meine besten CD’s. Das ist aber ein andere Geschichte. Ich eile hinein, schnell aufs Klo. Muss noch was sagen, ich bin Nichtraucher das ist sehr wichtig . Dann kaufe ich mir etwas um essen und kaufe mir einen Kaffee. So etwas grausliges… wähh. Den besten Kaffe Europas gibts übrigens beim ersten Autogrill von Tirol nach Italien am Brenner und auch in Rattenberg gibts auch ein Caffe das einen excellenten Kaffee hat. So zurück zum Thema. Ich setzte mich nieder, immer mein Auto im vesier, und trinke den Cafe und esse etwas. Ist schon ca 11 Uhr abends. Nachdem ich fertig war, steige ich in mein Auto. Was stinkt den hier so nach Zigarrenqualm? Als ich in den Aschenbecher schaue ist da tatsächlich ein Zigarrenstummel drin. Den schmeiße ich gleich hinaus. Als ich dann ziemlich spät eher früh zuhause ankomme und mein Auto ausräume bemerke ich folgendes. Im Kofferraum ist kein Schloss mehr! Wahrscheinlich hat irgendjemand mein Schloss geklaut, in Windeseile den Schlüssel kopiert, in mein Auto eingestiegen, versucht zu starten… Zur Tarnung des fehlendes Schlosses hat er Alu-Folie hingewurschtelt.Warum konnte er nicht starten? Ich hab ein anderes Zündschloss! Da hat der Autoknacker wohl blöd geschaut.