Hallo meine Homepage „wernerzurek.npage,de“ erzielt kaum Besucher und wird keinmal bei Google gelistet !
Wer bindet mir kostengünstig effiziente Keywords auf meiner Homepage ein ?
Gruß, Werner
Hallo meine Homepage „wernerzurek.npage,de“ erzielt kaum Besucher und wird keinmal bei Google gelistet !
Wer bindet mir kostengünstig effiziente Keywords auf meiner Homepage ein ?
Gruß, Werner
Hallo Werner,
Als erstes empfehle ich dir suche dir einen Hoster der preiswert ist z.B Goneo mit richtiger Domain. Dort kannst du auch als „unerfahrener“ dir ein CMS wie Joomla oder einen Blog wie WordPress mit einem Klick installieren. Da hast du bessere Chancen. Habe mir npage angeschaut und da hat man kaum Möglichkeiten was zu optimieren. Die Admin Oberfläche gibt das nicht wirklich her und Zugriff auf den Quelltext hat, an auch nicht.
Hallo Marcel,
danke schön für die Antwort !
Leider vesrstehe ich garnichts von diesen speziellen Arbeiten mit Homepages. Ein Grund, warum ch bei „npage.de“ bin
Gruß, Werner
Hallo,
gehe zu Wordpress.com und folge einfach den Empfehlungen. Das ist alles kostenfrei, auch das Hosten. Du bekommst eine subdomain, meineswegen dein Name und wordpress.
Da kann man eigentlich wirklich nichts verkehrt machen. Die Blogs werden automatisch den Suchmaschinen gemeldet und durch dein Tun kannst du auch viel verschiedenes ausprobieren.
Zu npage kann ich nicht viel sagen, kenne ich nur vom Namen her. Aber wie vom vorherigen Antworter geschrieben, ist dort kein SEO machbar, wie bei den meisten solcher kostenfreier Websites.
Fange mal mit dem Blog an, wenn du weitere Fragen hast, kann ich dir sicher weiterhelfen.