Wer bitte kennt diese Arie (Cosi fan tutte)?

Liebe ExpertInnen,

ich suche (immer noch) diese Arie:
https://filehorst.de/d/dkAuikgG
27 Sek. lang aus dem TV-Film „Zimmer mit Stall - Berge versetzen“.
Friedrich von Thun sagt unmittelbar zuvor: „Das ist Mozart, Cosi fan tutte.“

Der Name der Arie genügt mir, brauche keinen youtube-Link, ich habe die ganze Oper auf Festplatte.

Danke im voraus + Gruß

„Per pietà“ aus dem zweiten Akt

1 Like

Super. :heart:lichen Dank.

Das war schon eine mittlere Herausforderung für meine Ohren und für mein Gedulds-Gen, bei einer 9-Minuten-Arie erst in der 7. Minute fündig zu werden. :wink:

P.S. Gestern (Samstag) spätabends lief mal wieder ein „Donna Leon“ in der ARD, dessen Musikstücke Du mir freundlicherweise genannt hattest. Beim Nachsehen im Thread ist mir zu meiner Schande aufgefallen, daß ich mich seinerzeit nicht bei Dir bedankt hatte, was ich hiermit nachhole: großes Sorry + großes Danke.