…im Landkreis Northeim/Hildesheim/Osterode/Goslar?
Wir haben einen Fiat Seicento Bj. 1999 und wollen ihn umrüsten/drosseln auf 25 Km/h. Wer weiß, welche Werkstatt das in Northeim, Hildesheim, Osterode, Goslar oder ggf. in Niedersachsen macht???
…im Landkreis Northeim/Hildesheim/Osterode/Goslar?
Wir haben einen Fiat Seicento Bj. 1999 und wollen ihn umrüsten/drosseln auf 25 Km/h. Wer weiß, welche Werkstatt das in Northeim, Hildesheim, Osterode, Goslar oder ggf. in Niedersachsen macht???
Das kann ich leider auch nicht sagen. Mal über Google versucht?
Hallo Coolette,keine Ahnung,kann dir nicht weiter helfen,Grüße
Hallo!
Es macht keinen Sinn mehr ein normales Auto auf 25km/h zu drosseln. Diese gedrosselten Autos müssen mittlerweile normal versichert werden und es fallen die normalen Steuern an.
Wenn jemand ein derartiges Auto von früher her besitzt hat er natürlich Bestandsschutz und kann es weiterhin vergünstigt ohne Führerschein fahren, aber dieser Bestandsschutz fällt weg, sobald das Kfz seinen Besitzer wechselt und umgemeldet wird.
Infos unter:
http://www.eg-autos.de/25fsfrei.htm
MfG
Adam
Hallo,
leider nicht mein Gebiet
Ich kann in diesem Fall leider keinen Tipp geben
Weiterhin viel Erfolg!
Keine Ahnung !!
Da kann ich Euch leider nicht weiterhelfen, bin’ Ösi, sorry!
Kenn mich in der Gegend nicht aus. müsste man dort googeln. ist bestimmt recht teuer und eine Überlegung wert ob es sich bei dem Auto noch lohnt, soll ja sicher ne weile dann noch Fahren.
Hab gerade gelesen das es auch nicht mehr ohne weiteres möglich ist, ist teilweise oder generell Abgeschafft worden. Am besten auf der Zulassungsstelle fragen ob Neuzulassung noch geht oder ob ein Gbrauchter noch zugelassen werden darf. LG