Hallo und schon mal ein Danke an alle die mir tatkräftig antworten.
Folgendes, ich muss ein Referat über die Umesterung halten und brauche ein paar Informationen. Ich möchte gerne mehr Über den Entdecker/Erfinder der Umesterung wissen, da ich mich nicht so in diesem Gebiet auskenne freue mich schon auf Eure antworten. Wäre auch toll, wenn mir Jemand einen klärenden Link geben könnte bzw. mich in der Umesterung ganz aufklären könnte (bitte leicht verständlich)
grüße MakubexX
Hallo MakubexX,
wie du mitteilst, sollst du ein Referat über die Umesterung halten, hast von dem Vorgang aber keine Ahnung:
„Wer entdeckte die Umesterung und was ist die Umes.“
Na, das sind doch schon einmal beste Voraussetzungen für kreative Einfälle etwa unter folgender Überschrift: „Die Umesterung, das unbekannte Wesen“.
Warum fragst du nicht gleich, wer dir hier das Referat zu deiner Aufklärung bequem mit dem „Nürnberger Trichter“ eingeben kann? Hoffentlich erschrickst du danach aber nicht zu sehr, wenn du erfährst, was die Umesterung eigentlich ist.
Viel Erfolg
watergolf
Ja, ich sehe selbst ein so hätte ich die Frage nicht erst stellen dürfen. Mein einziges Ziel war eigt. nur zu wissen, was ist eine Umesterung nur 1-2 anhaltspunkte. Ich hätte es gar nicht versuchen sollen, und ziehe damit zurück und sage Entschuldigung.
/sign
MakubexX