Wer erkennt den Oldtimer - Aufnahme aus dem Jahr 1930 in Thüringen

Bin für jeden Hinweis dankbar.

Hallo,

Die Front könnte zu einem Freia S23 passen.

Kühler form, Kühlerfigur, die Scheinwerfer und die rechts angeordnete Hupe scheinen zu passen.
Allerdings passt der Schriftzug nicht?

Die Geschichte der Firma ist aber recht kurz, wie bei vielen Automobilbauern in dieser Zeit.

MfG Peter(TOO)

Hallo Peter, vielen Dank für diesen wunderbaren Tipp. Es ist ein Freia, auch wenn der Schriftzug anders ist. Mit einer starken Vergrößerung ist der Schriftzug zu lesen. VG Jürgen

Hallo Jürgen,

wäre es Dir möglich, das komplette Foto hochzuladen, oder mir zu senden?
Ich beschäftige mich intensiv mit der Firmengeschichte der FREIA

Vielen Dank vorab
Peter