Wer erkennt diese Schuhmarke?

Hallo!
Ich suche den Namen bzw. die Marke dieser Schuhe.
Meine Bildersuche mit google und Co haben leider keine Ergebnisse gebracht!

Vielen Dank :slight_smile:

Wie alt bist Du? Weil wenn Du noch ein Kind oder eine Jugendliche bist, dann lass die Finger von diesen Platteausohlen latschen! Die sind schon für ausgewachsene Menschen nicht gut aber für Kinder und Jugendliche das reine Gift fürs Skeklett!
Und deshlb, selbst wenn ich´s wüßte, würde ich Dir und auch sonst niemandem diese Elendsmarke nennen. ramses90

Schon klar.
Frauen in Pumps sind netter anzuschauen, als Frauen in Birkenstocktretern.
Teenies in Netzstrümpfen holen sich eine Blasenentzündung… :sunglasses:
Manchmal muss eine Klamotte einfach nur cool sein!
Mao

Ich bin über 30 und kann schon alleine entscheiden welche Schuhe ich anziehen möchte und welche nicht.
Meine Frage war übrigens auch eine andere :wink: