Wer erkennt dieses Autogramm?

Erkennt jemand das Autogramm? Es befindet sich auf einer Silberschale anlässlich Olympia. Auf welche Olympischen Spiele sich die Schale bezieht, ist leider nicht bekannt.

Danke vorab!
Sanni

Hätteste aussagekräftige Bilder der Schale von außen und innen und der Unterseite rein gestellt, dann könnte Dir evtl jemand sagen aus welchem Jahr und für welche Sportart die Schale gefertigt wurde.
Damit wärste dann schonmal ´nen gewaltigen Schritt weiter!
ramses90

Es ist leider nichts weiter auf dem flachen Tablett zu finden. Auf der Rückseite ist lediglich die 800er Silber Punze des Herstellers Jetzler. Über dem Autogramm befinden sich die olympischen Ringe eingraviert. Mehr ist auf dem Tablett nicht drauf.

Ist es rund oder eckig, hat es einen Rand? Wie sieht der aus?
Ist das soo schwer ein Bild davon zu machen?

1 Like

Womöglich auch frei von Spiegelungen …

geht doch! Maße wären auch nicht schlecht!

1 Like

ca. 18 x 18 cm

Hallo,
könnte das dieser Mann sein - https://de.wikipedia.org/wiki/Juan_Antonio_Samaranch
gruss
Czauderna

7 Like

Volltreffer!
Hier ist ein Autogramm von ihm:

4 Like

Hammer! Perfekt! Vielen Dank!

Wenn ich es richtig lese , heißt Sie Juana Faumerneely

stark, hätte ich nicht entziffern können.

grüße
lipi

Knapp daneben ist auch vorbei.
Deine Juana ist ein „er“.
Das hat Günter doch schon 11 Stunden vor Dir gepostet.
Nicht gelesen?

Was soll das?