Wer erklärt T-DSL von 1&1, oder erst ISDN zulegen?

Anscheinend muss ich mir nun eine Alternative suchen zur T-Online-Flatrate, weil ich noch nicht weiß, ob ich sie länger als bis diesen Monat nutzen kann.
Nun gibt es einen Hightspeedzugang von 1&1 für 39.89 DM für T-Net.
Was ist T-Net, der normale analoge Telefonanschluß oder der mit ca. 5 DM Aufpreis, wo z.B. Rufnummern übermittelt werden?
Soll ich lieber den Umweg über ISDN gehen, und das mir zuerst zulegen, weil vielleicht mehr Komfort? Denn eine T-ISDN-DSL kostet nur 19.90 DM im Monat.
Inklusiv in der DSL sind 1GByte Traffic oder 85 Stunden RealAudioStream. Heißt das, ich kann mit diesem Preis 85 Stunden in Speedqualität Surfen ohne Download oder vielleicht 75 Stunden mit etwas Download. Der Aufpreis für jedes weitere MByte kostet 9 Pfennige. Angenommen ich surfe 100 Stunden im Monate und downloade ein wenig, wieviel könnte es kosten? 60 DM?

Das heisst Du kannst bei 1&1 surfen und darfst dann nur 1GB Tarfic haben, also 1GB Daten kombiniert empfangen und gesendet haben, das ist doch nun wirklich nicht schwer zu verstehen!!!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Soweit wie Deine Antwort verstand ich das auch schon. Ich fragte differenzierter.