Wer erstellt ein Firmenlogo?

Wer erstellt mir ein Firmenlogo?

Hallo zusammen.

Ich bin auf dem weg in die Selbstständigkeit und Suche auf diesem weg jemanden der mir ein Firmenlogo mit Firmenname und internetadresse erstellt.
Sollte eine vektorgrafik sein da ich das Logo für Visitenkarten, Briefkopf, Homepage sowie autowerbung verwenden möchte.

Danke schon mal, freu mich auf antworten.

Gruß, Fireblade82

Hallo Fireblade82,
Einzelne Teilbereiche können Werbefirmen, würde ich sagen. Wollen Sie, dass alles in der Gestaltung zueinander stimmig und dauerhaft ist, melden Sie sich bei der Firma Lixx-Consult in Leipzig.
Einfach anrufen und nachfragen unter:
0341/8607136

Liebe Grüße

Hallo,

gerne erstelle ich ihnen ein Firmenlogo schreiben sie mich doch an unter [email protected]

Wer erstellt mir ein Firmenlogo?

das macht jedeR GrafikeR -> www.bilderbar.de

Komplettes CI solltest Du machen lassen, dann ist die Sache für die ersten Jahre erledigt.

gruss
t

Hallo,
ja, ich kann ein Firmenlogo als eine Vaktorgrafik erstellen.
Wir müssen nur den äußeren Rahmen für diese Logo präzisieren und natürlich auch klären, was du ausgeben möchtest für meine Arbeit.
Hier ist meine eigene E-Mailadresse: [email protected]
Auf eine gute Zusammenarbeit, Hans-Jürgen Hennig

erstellen

Hallo Fireblade82,
ich hatte dir im Januar auf deine Anfrage hin geantwortet, und nun?
Hast du kein Interesse mehr?
Ich würde mich freuen, von dir zu hören.
Hier meine direkte E-Mailadresse: [email protected]

Hans-Jürgen

Man kann sich sein Firmenlogo auch im Wettbewerb erstellen lassen, das hat den Vorteil das man anstatt nur paar Vorschläge von einer Firma gleich hunderte Logos von verschiedenen Designern bekommt. Und oft sind die Kosten sogar noch um einiges geringer als bei einer Grafikfirma. Ein Beispiel hierfür ist http://www.logoarena.de , dort gibt es nur professionelle Logodesigner.