Wer fährt in den Sommerferien nach Mallorca,Alcudia?

Ich fahre diese Sommerferien in den ersten beiden Ferien Wochen nach Alcudia, da ich dort mit meiner Familie hinfahre würde mich interessieren ob dort viele in meinem alter hinfahren(ich bin 15)

Betreff: Ihr Posting in w-w-w

Sehr geehrter Herr abcd,

vielen Dank für Ihren Hinweis.
Gerne gehen wir diesem nach
und kümmern uns,
während Ihrer Abwesenheit,
um Ihr Haus bzw. Ihre Wohnung.

Mit freundlichen Grüßen

Gebrüder Schlau & Klau
Einbruchs-GmbH

Hi,

Genau. So wie ich neulich im Zug sass. Mir gegenüber eine Familie in bester Urlaubslaune. Der Kofferanhänger vom Veranstalter den Papa brav ausgefüllt hatte sprang mich förmlich an. Beim Aussteigen sagte ich „Die Adresse würde ich nicht so offen zeigen wenn ich in den Urlaub fahre“. Er guckte mich völlig schockiert an. Er war aber wohl viel mehr davon überzeugt dass ich ein Perverser oder so bin als dass er ernsthaft darüber nachdenken wollte den so zu befestigen dass die Adresse keiner sehen kann. In seiner Welt gibt es sicher nur Menschen die den Koffer sofort an diese Adresse bringen wenn sie ihn finden.

Ich sehe das so oft. Warum machen Menschen sowas? Warum schreiben sie nicht einfach nur Ihre Mobilnummer oder Emailadresse drauf oder nehmen (viel besser) gleich einen eigenen Anhänger wo man von aussen nichts sehen kann? Ich werde es nie begreifen…

Gruss
K

1 Like

Hallo,

Ich fahre diese Sommerferien in den ersten beiden Ferien
Wochen nach Alcudia, da ich dort mit meiner Familie hinfahre
würde mich interessieren ob dort viele in meinem alter
hinfahren(ich bin 15)

die entscheidende Frage ist, ob es nach Alcudia geht oder nach Port d’Alcudia. Ersteres ist ein kleines Städtchen, in dem es derzeit sechs kleine Hotels und eine Handvoll Restaurants gibt. Dementsprechend ist das Publikum: Durchreisende und eher wohlsituierte Paare fortgeschrittenen Alters. Letzteres ist ein primär touristisch geprägter Ort, in dem es von Touristen nur so wimmelt, der aber aufgrund des flach geneigten Strandes vor allem von Familien mit kleinen Kindern besucht wird (was im übrigen für die ganze Bucht von Alcudia gilt).

Gruß
C.