In Kroatien soll es sehr günstige Handarbeitskurse für folkloristische Trachten geben. Ich finde im Internet darüber aber leider nichts und hoffe hier auf einen Tipp für meine Schwester.
Leider kann ich spontan dazu auch keine Antwort geben. Ich bin allerdings von mitte Mai bis September in Istrien und werde mich dann danach mal erkundigen.
Hallo, tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen. Viel Glück noch!
Tut mir leid, ich kann dir auch nicht weiter helfen.
LG
Petra
In Kroatien soll es sehr günstige Handarbeitskurse für
folkloristische Trachten geben. Ich finde im Internet darüber
aber leider nichts und hoffe hier auf einen Tipp für meine
Schwester.
hallo markus,
leider kenn ich mich nur bei bayrischen/tiroler trachten aus. kroatien wäre auch für mich komplettes neuland. tut mir leid! viel erfolg bei deiner weiteren suche.
vg
zimtsternderl
Leider weiß ich nichts über die Kurse. Hast Du schon mal beim kroatischen bzw. istrischen Tourismusbüro angefragt? Oder vielleicht findet sich etwas auf den Seiten der Agrotourismus Seiten Istriens?
Grüße
A.
Sehr geehrter Herr Becker,
es hat länger gedautert aber ich habe hier ein wenig über ein Vereinsmitglied von www.dvori.de (deren Vorstand ich bin) recherchiert und sie gab mir die folgende Kontaktperson:
Der name der Kontaktperson in Zagreb ist
Frau Prof. Srebrenka Šeravić
E-mail: [email protected]
Sie ist im Vorstand des Pendantes zum Goetheinstitut der Matica Hrvatske (croatian heritage foundation)
hier noch die telefonnummer. tel: (+385 1) 61 15 116
Beziehen sie sich auf den Verein Dvori hier in München
In Kroatien soll es sehr günstige Handarbeitskurse für
folkloristische Trachten geben. Ich finde im Internet darüber
aber leider nichts und hoffe hier auf einen Tipp für meine
Schwester.
Sehr geehrter Herr,
Vielen Dank für Ihre Nachricht und wir schätzen.
Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir IhreLederhose für Frauen aus Pakistan liefern, wenn Interessebesuchen Sie bitte unsere Website unter www.leatherhills.comund lassen Sie uns Ihre Angaben an [email protected]
Ich danke Ihnen und wartet auf Ihre frühzeitige Bestätigung, sindwir,
Mit freundlichen Grüßen,
Khalid Mahmood
Leiter Marketing
Leder HILLS Ltd