Ich suche jemanden, der oder die mir in Sachen Javascript ein paar Unterrichtsstunden gibt, Da mir Schulungen zu teuer sind. Ich brauche zu einigen Dingen noch Hintergrundwissen und Informationen, die ich bruflich benötige.
Wenn jemand von Euch Javascript richtig gut beherrscht und nebenbei noch ein wenig Geld verdienen möchte, möge mir bitte mailen. Ich wohne in Dortmund.
keine ahnung, obs sowas gibt, aber ich kann dir 2 bücher sehr empfehlen, mit denen ich recht leicht und gut vorwärts gekommen bin in js. beide sind von michael seeborger-weichselbaum und aus dem bhv-verlag
das einsteigerseminar - javascript
isbn 3-8287-1008-5 Buch anschauen
19,80 DM
und
javascript - das bhv taschenbuch
mit cd-rom
isbn 3-8287-5020-6 Buch anschauen
27,50 DM
ein absulutes muss ist natürlich auch die online-dokumentation von stefan münz namens selfhtml, die auf vielen servern zum kostenlosen download bereit liegt. gib einfach „selfhtml“ in eine suchmaschine ein, dann wirst du sie finden.
keine ahnung, obs sowas gibt, aber ich
kann dir 2 bücher sehr empfehlen…
hallo Marcus.
Danke für deinen Tip, aber die Bücher habe ich alle schon und noch mehr, und die selfHTML von S:Münz ist sehr gut, aber reicht mir nicht bei meinem Problem.
Ich brache jemanden, der mir mehr erklären kann. Denn es geht dabei ein wenig tiefer in die Materie.
versuch dir doch das entsprehcen script
irgendwo anders zu klauen, aber mit
selfhtml und etwas selbstgeschick kriegt
man doch alles programmiert?!?!?
Hallo.
Sicherlich hast du recht. nur das was ich
brauche habe ich nur zum teil (klau…)äh, ich meine „leihen“ können.
aber ich brauche zu diesem Script noch eine Funktion dazum, und wenn man den das erste nicht richtig verstehen kann, so ist es unmöglich, noch etwas dazu zu dichten.
Kann denn niemand von euch super klasse supi gut Javascript ???
JavaScript ist doch nur eine einfach Script-Sprache, die sich zum großteil nur
aus den Funktionen zusammensetzt.
Aber schreibe doch einfach mal, was für ein Problem du überhaupt hast.
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]