Wer hält am längsten bei Schlaflos durch?

Gestern startete die dritte Runde des Schlaflos-Experiments. Dieses Mal verbringen die Kandidaten ihre schlaflose Zeit im Freien und testen bei Experimenten die Leistungsfähigkeit nach mehreren Tagen ohne Schlaf. Was denkt ihr: welcher Kandidat hält am längsten durch, Funda, Elvis, Klas oder Jeannine? Und glaubt ihr, es macht einen Unterschied, dass das Experiment dieses Mal in der Natur stattfindet?

Hallo ,
mit diesem Experiment habe ich mich nicht beschäftigt.Ich kann nichts dazu sagen .

Sorry, weiß gar nichts über das Experiment, deshalb behalte ich meine Meinung für mich.

Hallo ,
ich habe das Experiment nicht zu 100% verfolgt und kann wenig darüber Aussagen wer da evt. gewinnt , aber dass dies jetzt in der freien Natur ausgeführt wird macht natürlich einen Unterschied aus .

Erstens sind meiner Meinung nach die Test Personen durch räumliche Begrenzungen nicht so Abgelenkt und haben natürlich eine Sauerstoff Zufuhr ohne Ende .

Das macht schon Sinn so wie das Projekt diesmal gestaltet ist .
Mfg.
Euer Meinstein

Hallo ,
ich habe das Experiment nicht zu 100% verfolgt und kann wenig darüber Aussagen wer da evt. gewinnt , aber dass dies jetzt in der freien Natur ausgeführt wird macht natürlich einen Unterschied aus .

Erstens sind meiner Meinung nach die Test Personen durch räumliche Begrenzungen nicht so Abgelenkt und haben natürlich eine Sauerstoff Zufuhr ohne Ende .

Das macht schon Sinn so wie das Projekt diesmal gestaltet ist .
Sollte ich etwas Zeit haben schaue ich mir die Kandidaten noch mal in der Sendung an um heraus zu finden wer meiner Meinung nach am längsten durchhält
…Wenn sie bis dahin nicht schon eingeschlafen sind !
Mfg.
Euer Meinstein

Ich höre heute zum ersten Mal davon und kenne die Kandidaten nicht, kann also auch kein Urteil abgeben.

Joki