wer hat Lust last-minute-Anbieter zusammenzutragen? Eventuell mit Bewertung der Seite in puncto Angebot, Navigierbarkeit und vor allem Preis-/Leistungsverhältnis?
wer hat Lust last-minute-Anbieter zusammenzutragen? Eventuell
mit Bewertung der Seite in puncto Angebot, Navigierbarkeit und
vor allem Preis-/Leistungsverhältnis?
sowa ähliches gibt es schon allerdings nicht speziell für last-minute-anbieter.
wie weit bist?
hast du einen kriterienkatalog?
was meinst du wieviel zeit man dafütr braucht?
und vorallem für welchen zweck?
gib mir mehr infos
gruss
flo
wer hat Lust last-minute-Anbieter zusammenzutragen? Eventuell
mit Bewertung der Seite in puncto Angebot, Navigierbarkeit und
vor allem Preis-/Leistungsverhältnis?
sowa ähliches gibt es schon allerdings nicht speziell für last-minute-anbieter.
Hi Florian,
ich wollte keine riesige WebSite daraus machen. Ohnedies sollte es hier möglicherweise nur ins Brett mitaufgenommen werden. Auf der Suche nach preisgünstigen Angeboten stellte ich fest, daß Last-Minute-Angebote sich preislich a, sehr unterscheiden und b, vor allem daß so manche dieser Last-Minute-Anbieter oft nur einen Teil von Reisen anbieten wie man sie auch bei einem größeren Anbieter bzw. auf einer umfangreicheren Seite finden kann. Folglich geht es mir „nur“ darum, die Highlights dieser umfangreichen Seiten zusammenzutragen, insbesondere die Seiten die sich auch leicht bedienen lassen.
Nun, es kann doch jeder seine Lieblingsseiten bezüglich Last-Minute angeben. Wissen zusammen tragen erspart Arbeit. Der Umfang hängt allein vom Mitmachen ab. Naja, was ich damit bezwecke ist doch klar. Ich möchte gerne Seiten bookmarken, bei denen ich weiß, daß sie leicht zu navigieren sind, was nicht immer der Fall ist und vor allem, daß ich dort wirkliche Schnäppchen finden kann. Teils habe ich nämlich schon Last-Minute-Angebote teurer als im Reisebüro gesehen.
Ciao,
Romana
wie weit bist?
Ich habe oben genannte Websites und ein paar mehr noch.
hast du einen kriterienkatalog?
Ich meinte das nicht in einem so großen Rahmen. Auf der Suche nach
was meinst du wieviel zeit man dafütr braucht?
und vorallem für welchen zweck?
gib mir mehr infos
gruss
flo