Wer hat ahnung von dem zeugs ?

wie werden temporäre dateien gelöscht ?
wie werden temporäre internet dateien gelöscht ?

hi,

so wie jede andere Datei auch, da gibt es keine generellen Unterschiede.

magst du mal beschrieben was du machen willst bzw. wo du ein Problem siehst?

grüße
lipi

ich würde gerne meinen ganzen datenmüll entsorgen

Hallo,

geh auf „Alle Programme“ - -> „Zubehör“ - -> „Systemprogramm“ --> „Datenträgerbereinigung“. Da wird zwar nicht der ganze, aber ziemlich viel Müll gelöscht.

Da gibt es Aufräumprogramme, die das machen.
Z.B. Glary Utilities

ja das weis ich aber ich benötige etwas das nichts kostet

danke für den hinweis

Hallo ganz einfach den CCleaner herunterladen und der kostet auch nichts .
viele Grüße noro

stimmt das hatte ich total vergessen danke @noro

aber @noro es gibt keine auswahl für windows nur für android

Hallo komischerweise habe ich dieses Programm auf meinen 2 Windows Computern und es funktioniert .
viele Grüße noro

ich hatte es damals auch gehabt auf windows 98 leider habe ich nun windows 10 vielleicht hat es win 10 so entwickelt das es nicht für win 10 kompatibel ist

Vielen Dank freunde für eure hilfe das hat sich geklärt.

vielen dank für eure hilfe nur habe ich win 10 drauf und um da was finden zu können muss man der erfinder von win 10 sein. Habe keine weiteren fragen vielen dank nochmals für eure hilfe.

hi,

lass dich von Win10 nicht verrückt machen.

Im Prinzip ist es wie das alte Win7, nur mit einer ganz schlimmen Oberfläche.

Aber: alle normalen Dinge sind im Grunde noch vorhanden. Das einzig Gute ist die Suchfunktion, die endlich mal brauchbar ist. (ja, auch die findet man nicht unbedingt gleich -> Startmenü öffnen und los schreiben)
Über die findest du alle Programme bzw. Apps die du vermisst. alle Tastaturkürzel gehen eigentlich auch immer noch.
Falls du noch nie rechts auf [Start] geklickt hast, offenbaren sich auch da viele Abkürzungen zu gewissen Einstellungen und Programmen.

grüße
lipi

das ist einfach geschrieben aber finde das einer in windows 10