Liebe/-r Experte/-in,
wer kann in folgender Sache weiterhelfen. Ich benutze zur Speicherung der täglichen Bewegung von Beurer den AS 50. Auf diesem kleinen Ding kann man u.a. die Schritte, die verbrauchten Kalorien etc ablesen und mittels USB auf einen PC übertragen. Das scheint auch alles gemäß Beschreibung und aufgrund der Mitteilung des Programms „(lachender smiley) Ihre Daten wurden erfolgreich übertragen“ zu funktionieren. Nun kommt das Aber: Wo findet man die Daten wieder, wohin speichert die software das. Lt. Beschreibung soll das mittels Datenmanager/Kalender mit Doppelklick möglich sein, im installierten Programm nach Abneldung (alles erfolgreich gemacht) die Daten zu lesen, aber da tut sich nichts. Wer hat evtl. Erfahrungen und Ahnung, wie das Problem zu lösen sein kann. Der Service von Beurer ist großartig: Da kommt eine mail, man müsse die Bedienungsanweisung lesen, da stehe alles drin. Vielleicht bekomme man erst Daten, wenn man mehr als 4.000 Schritte gelaufen sei. Ich laufe aber regelmäßig jeden Morgen erst mal mindestens einen Kilometer und bewege mich dann im Laufe des Tages ausreichend , so daß mehrere tausend Schritte zustande kommen.
Herzlichen Dank