Wer hat auch Abschied genommen?

seufzzzzz
Ich komme grad vom Tierarzt. Unser Emil konnte ohne weitere Schmerzen aus der Welt geleitet werden.
Er war ein bezaubernder, treuer lebensgeniessender Kater. Er hatte ein sehr langes, glückliches Freigängerleben. Heute abend bekommt er seinen letzten Platz zwischen Mimi und Olga.

Jetzt wird alles weggeräumt und das viele Restfutter kriegt das Tierheim.

Gabi

Mein herzliches Mitgefühl! Ich weiß bei solchen schlimmen Anlässen nie so recht, was ich sagen soll, aber ich bin mir sicher, dass sein Schnurren unhörbar bei euch bleiben wird.

Hallo,
das ist ehrenwert, dass du deinen Emil hast einschläfern, anstatt elendig verrecken lassen!
Jeder Tierbesitzer kennt das.
Alles gut. Emil ist würdevoll gegangen.
Und du darfst auch trauern!
Mal die Hand reicht,
Mao

Mein herzliches Beileid .
Zumindest hatte das Tier zum Schluss keine Schmerzen.

Moin,

musste diesen Sommer auch unsere Foxy begraben.
Es ist verrückt. Wenn du jeden Tag staubsaugen musst, weil dich die Fellreste wahnsinnig machen, wenn das neue Sofa sofort mit Kratzspuren markiert wird, wenn du morgens um 5:00 Uhr sehr vorwurfsvoll wach miaut wirst, wenn du die Katze beschließt, dass man auch mal auf den Badezimmerteppich machen kann, wenn nach ausgiebiger Fellpflege die Haare fein säuberlich auf den Teppich gekotzt werden, dann ist öfters der Gedanke, dass das Katzenvieh auch gerne durchs Fenster auswandern kann.
Wenn du Bauchschmerzen hast und die Katze sich auf deinen Bauch legt, wenn es alles blöd ist und die Katze dich mit Nasenstupsern wieder aufrichtet, wenn du schön gemütlich auf dem Sofa liegst und die Katze sich in deine Armbeuge kuschelt, wenn du nach Hause kommst und die ganze Korona sich freut, dann ist immer alles in Ordnung.
Oder um es mit einem weisen Mann zu sagen: Ein Leben ohne Katze ist sinnlos.
Fühle dich bitte umarmt.

Soon