Wer hat auch enen seltsamen Klamotten Fetisch

Hallo liebe Mitglieder,
also die Frage hört sich schonmal seltsam an, dennoch möchte ich gern wissen wie andere Menschen so ticken und ob ich der einzige bin. Als kleines Kind hab ich schon gemerkt dass Frauen in Lederjacken meine Aufmerksamkeit anzogen, ich kann nicht sagen ob es am Material an sich liegt oder nur an der Klamotte,der Schnitt und das Fesche/Rockige. Jedenfalls wenn ich Frauen in Lederjacken oder Jeanjacken (Warum Jeanjacke? Kann ich auch nicht sagen) sehe, dann erregt es mich. Ich weiß manche finden sowas Krank aber aussuchen konnt ich mir das auch nicht! Wie entsteht sowas, gibt es leute die mit mir Fühlen?

Hallo morrisey83

http://t3.gstatic.com/images?q=tbn:ANd9GcTRCAQrQ6aTU…

Das könnte eine der Ursachen Deiner Talente / Prägung sein … ? Über die Engagements von Hollywoods Sexgöttinen in der Truppenbetreuung im Korea-Krieg gibts einige mediale Ikonen…

Das ist weder ungewöhnlich noch krank - imho - wenn du diese Bilder als Vorstellung für die eigene Sexualität nutzen kanns, sei dir dazu gratuliert.Du bist nicht allein, auch wenn viele darüber lieber schweigen …
Alles Liebe!
Wolfgang

Hi,

warum krank?

Wenns jemand anders als Dir gehen würde, hätte jeder das gleiche an.
Wie Du sicher auch, zieht jeder nur an, was ihm gefällt.
Wenn Dir das auch gefällt :wink: gibts ja schon ne gefundene Gemeinsamkeit.

Ich glaube das geht jedem so.
Der/die eine steht auf freizügiges, der/die andere auf Anzüge, der nächste auf Röcke, andere wiederum auf glänzendes oder eng anliegendes.

Ist halt so und auch recht normal.
Wenn Deine Erregung allerdings ein Dich behinderndes Maß annimmt, z.B. dass Du dann möglicherweise gleich in der Toilette verschwinden mußt um dem „Druck“ abhilfe zu schaffen, oder nicht mehr fähig bist, Deiner Arbeit nachzugehen, solltest Du vielleicht einen Therapeuten Deines Vertrauens aufsuchen und mit ihm darüber ausgiebig reden.

Auch an mir läuft eine hübsche Frau die tolle Klamotten an hat, nicht ohne einen zweiten Schulterblick vorbei. Bei ganz aussergewöhnlich stimmigen Exemplaren fällt auch mal die Kinnlade runter und der berühmte Laternenmast materialisiert sich aus dem Nichts und bringt einen wieder unsanft in den Alltag zurück :wink:

gruß

Andy