Wer hat auch schlechte Erfahrung mit der

… Pension Thomas Naundorf in Dresden
Hat jemand auch schlechte Erfahrungen mit der Pension Naundorf in Dresden gemacht. Wir waren 7 Tage dort. Das Geld wurde für die ganze Woche im Voraus gefordert. Dann wurde nicht ein einziges Mal das Zimmer gereinigt. Auf Nachfrage wurde uns von der Vermieterin gesagt, sie wäre doch nicht der Zimmerservice. Es war auch nichts da, dass man selbst reinigen konnte. Handtücher gab es erst auf Nachfrage nur 1x in dieser Woche.
Auch entspricht die im Internet gezeigte Einrichtung nicht der tatsächlichen. In dem Doppelzimmer stehen nur 1 Liege und 1 Klappsofa mit einer Liegefläche von ca. 60 cm. Also Vorsicht!!!

Hallo,

es gibt doch diverse Hotel- und Pensions- Bewertungsseiten im Web. Stell Deine Kritik doch da rein, da lesen es mehr Leute, die es in Zukunft betreffen wird. Dort bleibt es auch einsehbar, während es hier nach und nach im Archiv versinkt.

Grüße
Carsten

Hallo,
aus dem Grunde zahle ich nie!!! im Voraus.
Üblich ist sowieso eine Bezahlung erst dann, wenn man abreist.
Somit würde ich das Hotel erst gar nicht gebucht haben.
Kleiner Tipp: trivago.de zeigt Dir die besten Angebote der verschiedenen Vermittler.
MFG
Pluto

Hallo Carsten, danke für Deine Antwort. Ich habe leider keine Bewertungsportale für Pensionen gefunden. Kannst Du mir bitte welche nennen.
MfG

Hallo,

gib bei Google „hotelbewertung“ und „deutschland“ ein, dann bekommst Du 13 Millionen :smile: Hits. Natürlich sind da lauter Vielfachnennungen drin, such Dir einfach einige gute raus und kopiere Deinen Text da rein.

Grüße
Carsten

Danke
Grüße zurück
G.