Wer hat bei Dr. Bozkurt Sener eine FemtoLasik

Hallo,
wer hat schon Erfahrungen mit Augenlaser begandlungen ?
Bevor ich das machen lasse möchte ich gerne Erfahrungsberichte lesen.
Kann aber leider nicht viel über Doz. Dr. Bozkurt Sener finden ausser seiner eigenen Homepage,die ganz gut aussieht,aber ob das auch alles stimmt?!
Wäre dankbar über viele Infos.

Hi,

wer hat schon Erfahrungen mit Augenlaser begandlungen ?

Bevor ich das machen lasse möchte ich gerne
Erfahrungsberichte lesen.

Zwar hab ich selbst keine Erfahrung damit, verweise jedoch gern auf untenstehenden Artikel:
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,589…

Ich selbst würde das nie machen lassen.

Gruß S

Ich nicht direkt. Aber meine Tante hat das vor etwa zwei Jahren machen lassen. Sie kann seit dem nicht mehr in der Dämmerung, im Dunkeln oder bei sehr schlechtem Wetter Autofahren, weil sie große Probleme mit den Scheinwerfern des Gegenverkehrs bzw. Stra0enbeleuchtung hat. Sie, wie wohl auch keiner in der Familie, würde ein solches Risiko eingehen für einen eigentlich unnötigen und nur der Eitelkeit geschuldeten Eingriff.

Hi,
Du warst die erste die geantwortet hat,
und dieser Linlk den du mir geschickt hast
war völlig aussreichend ,jetzt besorg ich mir 10 Brillen LOOOL
Habe noch nie ein so ausführliches und LOGISCHES Interwiew gelesen.
VIELEN DANK!!!

Hi,

Du warst die erste die geantwortet hat,

der erste, wenn schon. :wink:

Danke für die Rückmeldung.

Gruß S

Hi,

eine Kollegin hat sich vor ca. 2 Jahren die Augen lasern lassen - und seitdem massive Probleme mit Helligkeitsunterschieden (z. B. ein entgegenkommendes Auto im Dunkeln) und trockenen Augen.

Ich persönlich bin ohne Sehhilfe fast blind, meine Dioptrienwerte sind fast im 2-Stelligen Bereich. Auch ich habe schon einmal das Lasern in Erwägung gezogen, es dann aber wegen der noch nicht allzugroßen Erfahrungswerte wieder verworfen. Warum soll ich mir jetzt die Augen lasern lassen, wenn ich ganz prima mit Kontaktlinsen und Brille zurecht komme? Lieber warte ich noch ein paar Jahre, dann gibt es auch mehr Erfahrungswerte und bessere Techniken.

Gruss,
Little.