Wer hat bereits Erfahrung mit Hydraxil und

… Vellur? woher bezogen? wielange benützt? Erfolf?

Artikel in Facebook, Wahrheit oder Geschäftmacherei?

an other one bites the dust
http://www.consumersalert.com/mutter-schlagt-alterun…

Stimmt alles, kauf es, kauf es, kauf es …

Kauf alles was als super toll beworben wird, schmier und schieb es dir über all rein wo´s hinpasst :smile:
Unterstütz die natürliche Selektion.

LG Jasmin

Jasmin, wenn das Deine fachlich wertvolle Antwort auf meine Frage war, dann hat einer von uns beiden ein Problem …

1 „Gefällt mir“

Jasmin, wenn das Deine fachlich wertvolle Antwort auf meine
Frage war, dann hat einer von uns beiden ein Problem …

Na gut, dann erklär ich es für Blonde.
Es gibt darauf keine „fachlich wertvolle Antwort“.
Tut mir wirklich sorry.

Aber wer im Zeitalter des Photoshops an „vorher => nachher“ Fotos glaubt, der sollte sein Geld überall dahin stecken, wo es rein passt.

Mein Neffe ist 12, der kann mit Photoshop aus meinen Bildern ein Supermodel oder eine alte Oma erstellen und das innerhalb kürzester Zeit. Dazu benötige ich noch einen Text von wegen „in 2 Wochen 20 kg abgenommen mit diesem geheimen Pulver“ und dazu ein paypal butten mit 100gr für nur 39.95 (reicht für 2 Wochen)
Wenns nicht illegal wäre, könnt´ ich meinen Job kündigen. Ich würd bald Millionär sein.

Fazit= Falten lassen sich nicht wegcremen. Auch nicht mit Wundercremes und wenn man noch so schöne und „neue“ Namen erfindet (und auch nicht, wenns eine Gel ist und keine Creme). Falten lassen sich nicht wegcremen!

Dazu gibt es hunderte an Beiträgen in diesem Forum warum und wieso. Wie die Haut aufgebaut ist und warum es gar nicht wirken kann.

LG
Jasmin

2 „Gefällt mir“

vor dem Posten scrollen und lesen
Moin!

Dazu gibt es hunderte an Beiträgen in diesem Forum warum und
wieso.

Und außerdem muss man nur ein paar Beiträge runterscrollen, um ein Posting zu ebendiesem oben angefragten Produkt zu finden, wenngleich Jasmins und meine Antwort wieder die gleiche ist wie schon so oft:

faltenfrei ableben funktioniert nur in jungen Jahren

Angelika

1 „Gefällt mir“

faltenfrei ableben funktioniert nur in jungen Jahren

und auch hier leider nur temporär :frowning:
Man muss den Zeitpunkt des faltenfreien Ablebens treffen, ich schätze mal so zwischen 14 und maximal 25 Jahren.