Wer hat den Frequenzzähler FM600 von Farnell

Farnell 600MHz Frequency Meter,Alter Typ und nicht mehr im Internet zu finden. Beim Austauschen einiger ICs ist mir Blöderweise passiert dass einer Übrig geblieben ist,bei zirca 25 IC-Sockel weis ich nicht mehr wo ich einen Verwechselt hab.Es sind fast alles MOS aber einige auch TTL ausgerechnet ein DM74LS196N ist mir Übriggeblieben die Anzeige ist dann logisch 00000.
Vielleicht hat jemand den gleichen Typ,und könnte so gut sein u.nachsehen auf welcher Sockel Nr.der eingesteckt ist.
Gruß Transitron