Wer hat die Beerdigung Westerwelles gesehen?

Hallo,
in den letzten Tagen mehrfach in den Medien Beschreibungen gelesen zur Trauerfeier von Westerwelle. Was mich dabei besonders interessiert sind die genannten Musikdarbietungen: Beethovens Choral „oh welche Lust…“ aus dem Fidelio (na gut, ist bekannt), sowie zwei von Verdi, einmal aus La Traviata und einmal aus Nabucco. Weil ich demnächst wohl eine ähnliche Feier mit ähnlichem Background wohl werde ausrichten müssen: Hat jemand die Feier irgendwie verfolgt, verfolgen können, gesehen? Um welche Teilstücke von Verdi hat es sich jeweils gehandelt?

Danke für jeden Tip

hab grad bei youtube reingeschaut

zu anfang wurde das intermezzo aus cavalleria rusticana gespielt

den gefangenenchor von beethoven hast du ja selbst gekannt

später kam „nessun dorma“ aus turandot (puccini)

irgendwann (bei 1 h 10) gab es auch mendelssohn (elias)

nach der merkel kam der gefangenenchor („va pensiero“) aus nabucco

traviata konnte ich nicht finden.