Wer hat die Bruecke in der Ukraine getroffen ?

Hallo zusamen,
habe eine Frage aus dem 2. Weltkrieg, vielleicht weiss jemand hier eine Antwort darauf. Bin nicht sicher, ob das hier die richtige Rubrik ist, aber dennoch werde ich sie stellen :0( Also, hier is meine Frage:
In Krementschuk, einer Stadt am Dnepr in der Zentral-Ukraine, gib es eine Bruecke ueber den Dnieper, die Krjukow-Bruecke. (Zu Feldmarschall von Rundstedt-Bruecke wurde es umbennant waehren der deutschen Besatzung) . Am 21. Juli 1941, beim Angriff der deutschen Armee, wurde sie von der deutschen Luftwaffe zestoert. Kann mir bitte jemand sagen, welche Kampfjagd haette es sein koennen, das Flugzeugtyp (Ju-87 oder Ju-88), und eventuell auch den Namen des Flugzeugpiloten? Die Frage ist sehr schwer, aber werde froh sein ueber jede Hilfe. Danke vielmals im Voraus !!!

Hallo

Frag hier, da gibt es Leute, die sich sehr gut auskennen.