Guten Tag,
Ich habes leider keine Steuer CD mehr vom Aldi bekommen, habe extra in der Zentrale nachgefragt.
Wer hat die CD und würde mir aushelfen??
Natürlich nicht umsonst.
Gruß Wolfgang
Guten Tag,
Ich habes leider keine Steuer CD mehr vom Aldi bekommen, habe extra in der Zentrale nachgefragt.
Wer hat die CD und würde mir aushelfen??
Natürlich nicht umsonst.
Gruß Wolfgang
Hallo, Wolfgang!
Die Zentrale hat nur für einen Bereich den Überblick.
Eventuell nachfragen, wo neuer Bezirk anfängt und dort mal nachfragen.
Im Kreis Segeberg (Schleswig Holstein/Aldi Nord) liegen z.T. noch Steuer-DVD’s im Laden.
Habe selber schon eine, kann aber auch noch welche besorgen…
mfg Jörn B.
Hallo,
ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen
gruß
sorry, kann nicht helfen
Sorry,
kann leider nicht weiterhelfen!
Viele Grüße
Guten Tag,
Ich habes leider keine Steuer CD mehr vom Aldi bekommen, habe
extra in der Zentrale nachgefragt.Wer hat die CD und würde mir aushelfen??
Natürlich nicht umsonst.Gruß Wolfgang
Hallo Jörg,
das wäre suuuper wenn Du mir eine besorgen würdest.
Aber wie bekommen wir die hierher?
Schreib mal wie wir das machen können.
Gruß Wolfgang
Hallo,
trotzdem Danke für Deine Antwort.
Gruß Wolfgang
sorry, kann nicht helfen
hallo hägar,
trotzdem vielen Dank für Deine promte Antwort.
Gruß Wolfgang
Hallo,
ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfengruß
Hallo Angie,
trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort.
Gruß Wolfgang
Hallo Jörg,
hier meine Tel Nr. 05337-1044 rufe dann zurück
danke
Guten Tag,
Habe neulich entdeckt, dass man das Aldi-Steuerprogramm für die Steuerjahre 2009 und 2010 noch neu und originalverpackt bei steuersoftware-shop.de bestellen kann.
Gruß Heinz!