Wer hat die Steuer CD 2009 vom Aldi?

Guten Tag,
Ich habes leider keine Steuer CD mehr vom Aldi bekommen, habe extra in der Zentrale nachgefragt.

Wer hat die CD und würde mir aushelfen??
Natürlich nicht umsonst.

Gruß Wolfgang

Hallo, Wolfgang!
Die Zentrale hat nur für einen Bereich den Überblick.
Eventuell nachfragen, wo neuer Bezirk anfängt und dort mal nachfragen.
Im Kreis Segeberg (Schleswig Holstein/Aldi Nord) liegen z.T. noch Steuer-DVD’s im Laden.
Habe selber schon eine, kann aber auch noch welche besorgen…
mfg Jörn B.

Hallo,
ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen

gruß

sorry, kann nicht helfen

Sorry,

kann leider nicht weiterhelfen!

Viele Grüße

Guten Tag,

Ich habes leider keine Steuer CD mehr vom Aldi bekommen, habe
extra in der Zentrale nachgefragt.

Wer hat die CD und würde mir aushelfen??
Natürlich nicht umsonst.

Gruß Wolfgang

Hallo Jörg,
das wäre suuuper wenn Du mir eine besorgen würdest.
Aber wie bekommen wir die hierher?
Schreib mal wie wir das machen können.

Gruß Wolfgang

Hallo,
trotzdem Danke für Deine Antwort.

Gruß Wolfgang

sorry, kann nicht helfen

hallo hägar,
trotzdem vielen Dank für Deine promte Antwort.

Gruß Wolfgang

Hallo,
ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen

gruß

Hallo Angie,
trotzdem vielen Dank für die prompte Antwort.

Gruß Wolfgang

Hallo Jörg,
hier meine Tel Nr. 05337-1044 rufe dann zurück
danke

Guten Tag,

Habe neulich entdeckt, dass man das Aldi-Steuerprogramm für die Steuerjahre 2009 und 2010 noch neu und originalverpackt bei steuersoftware-shop.de bestellen kann.

Gruß Heinz!