Wer hat dieses Bild gezeichnet?

ich weiß nicht ob es das richtige Thema ist. Aber ich schreibe dennoch. besitze ein wunderschönes Porträt, unten rechts steht ein Name das nicht richtig identifiziert werden kann. wer kennt diesen Maler.

ich vermute „Otfried Bleeker“, wenngleich viele Bilder den Namen in Blockschrift tragen. In einer Vita (https://www.otfriedbleeker.de/vita.html) allerdings findet sich die Unterschrift in Schreibschrift.

Gruß
Pauli

3 Like

Auf den Bildern in der dort abgebildeten Galerie ist die Unterschrift die, die auch hier ist. Also stimmig.

habe Zeichnungen die er gezeichnet hat gefunden im Internet, er zeichnete Indianer und verglich die Unterschriften mit den Bilder, 2 sind identisch mit der Unterschrift dieses Pferdebild. Danke für deine Hilfe.

Hab gefunden, Danke.