Wer hat dieses Gemälde gemalt?

Hallo!
Ich suche ein Gemälde, dessen Titel „Venus und Cupido“ lautet. Ich habe ein Foto davon vor langer Zeit mal im Netz gefunden, suche seitdem aber händeringend nach dem Künstler, der dieses Bild gemalt hat. Weiß jemand, von wem dieses Bild stammt?

Ihr findet das Bild unter : http://www.gutrun.de auf der Startseite im laufenden Text.

Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank !!!

Liebe Gutrun,

leider kenne ich weder Gemälde noch Maler.

Eine Recherche die ich gerade durchführte, brachte leider keinen Erfolg.

Liebe Künstlergrüße
norbert heiek