Hallo Leute,
vor ein paar Tagen habe ich mir einen Drucker ersteigert. Leider kenne ich mich damit nicht gut aus und habe natürlich nicht darauf geachtet, was alles im Lieferumfang mit dabei ist. (Anfängerfehler)
Tatsache, der Adapter (also das Netzteil) fehlt.
Wer von euch hat auch einen HP PSC 1215 Drucker und kann mir die Adapter Nummer sagen, damit ich mal im Netz schauen kann, wo ich das Ding noch herbekomme, damit ich endlich drucken kann 
Oder gibt es auch einen Adapter von einem anderen Drucker, der kompatibel ist?
Vielen lieben Dank für eure Hilfe.
MFG
Hallo!
Tatsache, der Adapter (also das Netzteil) fehlt.
Bist du dir sicher, dass der Drucker ein extra Netzteil benötigt? Im Handbuch konnte ich nichts dazu finden:
Stromversorgung
• Stromverbrauch: max. 75 W
• Eingangsspannung: 100 bis 240 VAC, geerdet
• Netzfrequenz: 50 bis 60 Hz
• Stromstärke: max. 1 Ampere
mfg
christoph
Hallo,
also wie gesagt, kenne mich leider nicht so gut damit aus. Mein alter HP wurde auch mit einem Adapter an die Steckdose angeschlossen und daher dachte ich, dass es diesmal auch so sein muss
!
Wie soll ich ihn denn sonst verbinden, das er Strom bekommt und läuft?
Danke,
MFG
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo,
Mein alter HP wurde auch mit einem Adapter an die Steckdose
angeschlossen und daher dachte ich, dass es diesmal auch so
sein muss
!
Das ist von Drucker zu Drucker unterschiedlich: einige haben ein separates Netzteil, andere haben dies schon im Drucker eingebaut.
Wie soll ich ihn denn sonst verbinden, dass er Strom bekommt und läuft?
Je nachdem, was angeschlossen werden muss. Wenn er eine Buchse für ein normales Netzkabel hat, kannst du dies direkt anschließen.
Gruß,
Tigger
Habe den PSC 1275 …
Hallo!
…und der ähnelt dem PSC 1215 stark und wird direkt ans Netz angeschlossen, ohne irgendwelches Gedöns.
HTH
Grüße
/Reinhard