Wer hat eine Anleitung zu diesem Haarschnitt?

Meine Schwester wollte mir die Haare schneiden.
Zu diesem Haarschnitt: http://www.weddingzone.org/wp-content/uploads/2011-E…

Kann mir vielleicht jemand erklären bzw. beschreiben wie genau man die Haare so schneiden muss?
Hoffe auf Antwort :smile: LG

kann dir einen guten tipp geben.geh zum friseur.

Hallo Jennifer!
Hat deine Schwester eine Friseurausbilung?
Wenn nicht,wird es recht schwierig,es zu erklären.In der Frisur sind unter anderen auch Extension eingearbeitet.
Wenn du lange Haare hast,gehe bitte zum Friseur,und lass da einen Fachmann ran.Es wäre sonst schade,bei der mit Sicherheit folgenden Korrektur,das lange Haar abzuschneiden.

Viel Erfolg

LG Cindy

Sie ist gerade dabei eine zu machen und sie hat auch die nötigen „Geräte“ dazu… Nur ist sie halz noch Anfänger und weiß nicht genau was sie tun soll :smile:

Dann soll sie dich doch einfach in ihren Ausbildungs-Betrieb mitnehmen.Denn da können deine Schwester und der Ausbilder deine Frisur zusammen erarbeiten.
Hier einen so komplexen Haarschnitt zu erklären,wäre Wahrnsinn.

Viel Spass dabei:smile:

Sie ist gerade dabei eine zu machen und sie hat auch die
nötigen „Geräte“ dazu… Nur ist sie halz noch Anfänger und
weiß nicht genau was sie tun soll :smile:

Also, ich würde mir an Deiner Stelle das Bild ausdrucken und zum Friseur gehen. Das ist ein sehr extrem geschnittener Stufenhaarschnitt, den Du selbst, als Laie nicht hinbekommst.
Lieber ein paar Euro mehr ausgeben (gibt ja auch den Billigfriseur um die Ecke) als verschnitten rumzulaufen. Zusätzlich mußt Du wissen, daß die Haare von allein, auch mit Schnitt, nicht so stehenbleiben. Da ist Hairstyling gefragt und das jeden Morgen! Gute Styling-Produkte gibts z.B.von „Fudge Hair“ oder beim Friseur, laß Dich dort beraten ( ist im Service mit inbegriffen :smile:

Sorry aber mehr kann ich Dir nicht raten…Viele Grüße, Ajaina

, so

Meine Schwester wollte mir die Haare schneiden.
Zu diesem Haarschnitt:
http://www.weddingzone.org/wp-content/uploads/2011-E…

Kann mir vielleicht jemand erklären bzw. beschreiben wie genau
man die Haare so schneiden muss?
Hoffe auf Antwort :smile: LG

Liebe Jennifer, diesen Haarschnitt per Worte zu beschreiben ist gar nicht so einfach, wie der Haarschnitt als solches auch. Der wird mit dem Messer ausgeführt und so banal, wie es klingen mag, rate ich dir, den ersten Schnitt bei einem Friseur machen zu lassen. Nimm deine Schwester mit, damit sie zusehen kann. Vielleicht kann sie den Nachschnitt dann auch allein.
LG Teify

Hallo,
das ist nicht nur geschnitten, vor allem sind da Extencions drin, Kunsthaare.
Beschreiben wie man das schneiden soll geht nicht übers internet…nimm das bild und geh zu einem guten friseur, der auch extencions macht…

grüße petra

Hallo Jennifer

Ich fürchte für diese Frisur musst du wohl zum Friseur, um genau diesen punkigen Effekt zu erzielen wurde mit farbigen Extensions gearbeitet. Und außerdem denke ich wurde der Schnitt vor allem mit dem Messer geschnitten. Alles Gute und viel Spaß mit dem neuen Styling. Clady

Hast du vielleicht mal versucht zu googeln:smile:?