Bitte meldet euch. Wer hat im Raum Berlin eine Lebens-, Rentenversicherung bzw. Bausparvertrag oder Riesterrente abgeschlossen?
Schreibt mir bitte eine email an [email protected]
Brauche diese Angaben für eine Statistik.
Liebe Grüße
Bitte meldet euch. Wer hat im Raum Berlin eine Lebens-, Rentenversicherung bzw. Bausparvertrag oder Riesterrente abgeschlossen?
Schreibt mir bitte eine email an [email protected]
Brauche diese Angaben für eine Statistik.
Liebe Grüße
Liebe User,
meldet euch aufg diese Frage besser nicht.
Ein Profi fragt so was nicht so und nicht (nur) hier.
Von daher dürft ihr alle mal überlegen, was Bonnie777 mit den eingehenden Infos tun wird…
VG Jens
Ich nicht. Frag doch mal bei Statistischen Bundesamt. Die könntet sowas auch haben.
Gruß
Dennis
Falsche Ansprechpartner.
Gruß
J. Schnitzler
Hallo,
Kann Dir nur soviel mitteilen, dass wir als Internetmakler im Raum Berlin in 2011 ca 50 Verträge vermittelt haben
gruß
j türk
keine
ich habe keine Lebensversicherung abgeschlossen.
Hallo,
ich denke im Netz sind genug Infos zu Zahlen bestehender Versicherungen vorhanden.
Warum per E-mail melden…Datenschutz!!!
Oder bist Du jemand der Daten sammelt und dann etwas „Bessers“ anbieten will.
Ich warne alle Mitnutzer ihre E-Mail-Adresse bekannt zugeben!!!
Gruß
Franjo
Wir sicher nicht
Was für eine Statistik wollen Sie denn erstellen? Vielleicht können wir Ihnen ja alle gelieferten Daten liefern, da wir ja auf einen Bestand von mehr als 80.000 Verträgen abstellen können, natürlich anonymisiert.
Was viele nicht wissen: Lebens- und Rentenversicherungen sind prinzipiell das gleiche. Die Verträge bringen enorme Kosten mit sich (bis zu 30%), werfen aber nur noch geringe Renditen ab (aktueller Garantiezins 2,25%). Die Verträge sind für die heutige Zeit viel zu lang, unflexibel und meistens sogar intransparent, so dass es mittlerweile zahlreiche sinnvollere Alternativen gibt. Riester-Renten sind auch nicht wirklich besser. Zwar gibt es hier unter Umständen staatliche Zuschüsse, doch werden diese meistens von den hohen Kosten „aufgefressen“. Wussten Sie, dass sich Riester-Renten häufig erst mit dem Erreichen des 90. Lebensjahres lohnen?