Im RPG Maker Spiel „Holy Trinity - Die Apokalypse“ brauche ich bitte die Lösung des Rätsels im dritten Turm (Dynath Turm).
Nachdem einer meiner Charaktere bemerkt hat das es mit dem linken Schalter etwas auf sich hat und ich einen Knopf gedrückt habe der drei Geister erscheinen lässt, komme ich absolut nicht weiter. Auch das hin und herschieben der Vase im anderen Raum löst keine Reaktion aus.
Über die Lösung zu diesem Rätsel oder einer detailierten Beschreibung wie ich dieses vielleicht (ohne RPG Maker) umgehen kann, würde ich mich sehr freuen.
Hallo Brina!
So leid es mir tut,dieses Spiel kenne ich nicht und kann Dir insofern leider nicht wirklich weiterhelfen…
was meinst denn mit „ohne RPG Maker“?
falls das bedeutet ohne eine komplettlösung zu verwenden,bin ich mit meinem Latain am Ende,sonst findest Du bei Google eigentlich Komplettlösungen zu fast allen Spielen,oder schau mal ob es ein Forum für dieses Spiel gibt…
Ich bin sowiso absolut kein Rätselfreund,die Biester haben mir das Leben schon in vielen coolen Spielen verdammt schwer gemacht…
Bevor Du DVD-Weitwurf übst solltest doch lieber ne Komplettlösung suchen!
Viel Erfolg und sorry,das ich Dir nicht besser helfen konnte!
LG,Sonicigel
Hallo Brina1988
ich kenne das RPG leider nicht und hab auch über Google auf anhieb nix gefunden, aber vieleicht kannst Du mir das Rätsel beschreiben und vieleicht kann ich Dir dann helfen.
LG Thomas
Hallo Thomas,
bei dem Spiel handelt es sich um ein RPG das mit dem RPG Maker erstellt wurde. Das Spiel findet sich in der Gamedatenbank der Seite 4players.de.
Ich habe schon Stunden damit zugebracht die Lösung über google zu suchen und auch den Macher des Spiels um Hilfe gebeten.
Da es sich um ein etwas älteres und vom Ablauf her ein etwas zeitraubendes Spiel handelt, gehe ich davon aus, dass niemand mehr das Spiel kennt, oder schlicht keine Geduld hatte es durchzuspielen.
Trotzdem danke für dein Angebot.
LG